Wann „herzeln“?

Huhu, wir hibbeln ab diesem Monat auf unser 3. Kind 👶 meine Tochter wird bald 3 Jahre alt und daher hab ich viel vergessen aus der Hibbelzeit! Wie sieht das nochmal aus mit den Ovulationstests, wann am besten herzeln also wann sind die Chancen am höchsten?? Am Tag wo er richtig fett positiv ist? Weil ich gelesen habe das der ES auch bis zu 3 Tage danach erst statt finden kann? Ich frage deshalb, da mein Mann derzeit so gut wie nur am WE da sein kann Arbeitsbedingt😔
Danke für antworten im Voraus
Sakura

1

Optimal ist alle 2-3 Tage und am besten 2 Tage vor und 1 Tag nach dem ES

2

Ich habe bei beiden Schwangerschaften vor, am und nach dem ES (und immer wann wir Lust hatten) GV gehabt und bin beidemale im ersten ÜZ Schwanger geworden.

Ich denke wichtig ist eben,um den ES herum und dann mit Liebe und Lust 😊

Manchmal reicht ja 5Tage vor ES, am ES täglich oder alle zwei Tage.

Scheint sehr individuell zu sein.

Alles Gute und eine schöne Übezeit!

Lieben Gruß!

3

Optimal an dem Tag, wo er (das erste Mal) positiv ist. Der Eisprung kommt dann innerhalb der nächsten max. 36 Stunden. 3 Tage nach dem Eisprung ist zu spät, die Eizelle ist höchstens 24 Stunden befruchtungsfähig!
Dann lieber vorher herzeln, wenn die Ovus langsam stärker und der Zervix flüssiger werden.. ;-)