Ovu-Frage...

Thumbnail

Hallo zusammen!
Ich hab mir gestern 10er und 20er (10er ProMatris und 20er One Step, eigentlich extra 2 verschiedene damit man sie auseinanderhalten kann 🙄) bestellt und dann heute spaßeshalber direkt mal getestet. Sind die Tests positiv? 🤔😳
Ich bin heute an Zyklustag 20 und habe seit letzte Woche Donnerstag eiweißartigen, spinnbaren ZS, was ich schon sehr seltsam finde.
Danke für eure Meinung! 🙂

1

Die sehen gut aus finde ich! Wahrscheinlich ist dann morgen oder übermorgen dein Eisprung!
Ich habe auch immer schon einige Tage vor dem Eisprung spinnbaren Zervixschleim😊
LG und viel Glück 🍀

2

Danke dir! Dann besteht noch Hoffnung! 😃
Den ZS beobachte ich schon länger aber hab ihn max 2 Tage, deswegen bin ich da ein wenig verwirrt...

3

ES morgen oder übermorgen würde ich denken

4

Sind schon mal positiv. Bei mir war es so, dass nochmal 1 Tag später der 20er aus so aussah wie der 10er.