Update zu schaut mal😍

Kann ich das glauben?

1

Glückwunsch#fest#klee

Wie weit bist du denn?:)

2

Ich habe keine Ahnung. So es +9-11 vielleicht 😁

4

Oh, wow. Dafür ist der Strich aber schon recht deutlich. Ich hätte jetzt gedacht du bist viel weiter.

Wünsche dir alles Gute#klee

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann deutlich die zweite Linie erkennen.
Herzlichen Glückwunsch! 🎉🍾🤰

8

Herzlichen Dank 🤗

5

Besteht die Gefahr einer vl?

Hab Angst das die Seifenblase zerplatzt 😒

10

VL ist das sicher nicht, die Linie ist sehr deutlich und rosa. Alles Gute #klee

11

Leider war der clearblue mit wb erneut negativ 😪

6

Huhu,
Leider kann es natürlich noch abgehen bis nmt - das ist die Kehrseite wenn man früh testet. Ich drück dir aber die Daumen das es sich fest beißt :-D

9

Durch eine schilddrüsenunterfunktion und viele myome bin ich da vorbelastet und soll so früh wie möglich testen damit ich mit l thyroxin eingestellt werden kann.

Dankeschön 🤗