Brauche Rat ....

Ich habe ja am letzten Dienstag - also vor 9 Tagen - meinen ES ausgelöst. Seit Montag habe ich eine Testreihe gestartet. Zunächst waren die Tests relativ gleich stark in ihrer 2. Linie. Freude stieg in mir auf. Bis ich heute morgen den Test machte. Die Linie war nur noch sehr schwach, also wirklich sehr schwach zu sehen 😪
Jetzt habe ich eben aus lauter Verzweiflung noch einen gemacht. Und was soll ich sagen - die Linie ist wieder minimal stärker. Ich habe extra meine Tochter dazu geholt, weil ich dachte, ich bilde mir das ein. Aber sie bestätigt es.
Kann der Test am Nachmittag, mit dem was weiß ich wievielten Urin und schon einiges an Wasser getrunken, schon wieder stärker werden ? Hat jemand Erfahrung ?

1

Möglich das es noch reste von der spritze sind mann sagt ja mindestns 10 Tage dauer es bis das raus ist

2

Janosch wäre da wirklich vorsichtig mit der Freude. Mach einfach morgen früh noch einen und orakle dann mit sst. Ich habe das damals mit cb digi mit wb gemacht. Nach drei mal 1-2 kam dann 2-3 und da wusste ich dass es gaklappt hat. Aber wie gesagt, kann noch von der Spritze sein. Mach dich nicht unnötig verrückt, man wird ja leider nicht schwanger/er wenn man viel testet ;-) viel Glück und lass wissen was dabei rausgekommen ist!

3

Ich kenne keine Janosch 😂😂 sollte „ ja, ich!“

4

Ich glaube seit einigen Tagen sagen dir hier diverse Leute immer und immer wieder, dass es sich bei den Tests vermutlich um Reste der Auslösespritze handelt die über den Urin messbar sind, und dass es keinen Sinn macht so früh zu testen.
Wenn man googled findet man sogar Ärzte die sagen nach der Spritze die du bekommen hast zu früh zu testen ist nur Geldverschwendung für die Tests, du hast keine Aussage.

Das muss ja nicht heißen, dass es nicht geklappt hat. aber du machst dich ja selbst völlig kirre mit diesen Tests. Dann kommt Stress und Unruhe auf, und das ist ganz schlecht für die Einnistung.