Starke Blutung kurz nach der Periode

Hallo,
bin neu hier und hab ne Frage an Euch.
Habe meine Tage erst am 9.11 (anstatt am 01.11) bekommen bis zum 14.11. Nur am Montag bekam ich eine leichte Blutung und seit Dienstag komm ich mit dem wechseln nicht hinterher (Blutung ist stärker als meine Periode) woran kann das liegen oder hatte jemand so etwas auch schon? Einzigste neue was ich ausprobiert habe ist 3 Tassen Himbeerblättertee seit Samstag zu trinken. Kann mir aber nicht vorstellen das diese Blutung vom Tee kommen kann.

1

Hallo, hattest du zwischenzeitlich mal getestet? Du warst ja zu Beginn dann fast eine Woche überfällig? Also sicher, dass es kein Abgang sein kann?

Ich denke vom Tee, kann das nicht kommen.

Ich drücke dich und dir die Daumen 🍀

2

Danke, erstmal. Ja, hatte ich am 08.11 und am Montag wo die leichte Blutung anfing auch und beide negativ. Nur meine Ovus zeigen auch negativ an obwohl heute der ES sein müsste.

3

Dann würde ich ggf mal beim Arzt nachfragen . So starke Blutungen sollten ja eigentlich nicht auf einmal sein.

Alles Gute dir!!

weitere Kommentare laden
7

Huhu, was sagt der Arzt?

8

Die Ärztin meinte das ein Folikel im letzten Zyklus sehr groß war und da ich Cortisonspritzen im Oktober bekommen habe mein ganzer Zyklus durcheinander gekommen ist. Bei der richtigen Periode ist wohl nicht alles mit rausgegangen und dadurch jetzt nochmal die starke Blutung. Im Ultraschall war alles ok, hat mir Blut vorsichtshalber abgenommen um sicher zu gehen ob kein hcg wert zu finden ist um einen Frühabort auszuschließen. Erfahre ich Montag. Jetzt soll ich Velaffee (das ist eine Pille) 2x abends nehmen, damit die Blutung aufhört und sich mein Zyklus wieder einpendelt. Möchte die aber nicht nehmen, dann trink ich lieber den Himbeerblättertee und soll alles rausbluten, habe Angst das mein Zyklus dann ganz spinnt, versuchen schon seit Anfang 2015 und einmal hatte es bisher geklappt was aber leider ein Frühabort war Anfang 2016 und meine Uhr tickt 😔

9

Oh weia, da hast auch schon einiges durch. Meine Hebamme meinte dass himbeerblättertee die Gebärmutter reinigen kann das empfahl sie mir heuer bei meinem frühabort, dass ich den gleich trinken soll. Wir arbeiten grad an Wunder Nummer zwei. Nachdem Wunder 1 knapp sechs Jahre auf sich warten lies hab ich auch etwas Angst. Zumal ich im Mai den frühabort hatte und im Juli ne elss...

weiteren Kommentar laden