Wie funktioniert das genau mit den Ovu's

Hallo, ich war erst am überlegen mir einen Clearblue Monitor zu kaufen, da der ja doch recht teuer ist, überlege ich jetzt mir einfach Ovu's zu kaufen. Welche könnt ihr empfehlen und muss ich da immer einige hintereinander machen oder reichen z. B. zwei Tage? Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu schreibt. Besten Dank, Mayflower 87

1

Ich kann dir die 10er von David empfehlen. Sind günstig und machen ihre Dienste super 😄 ich fange mit dem testen 4 bis 5 Tage vor es an. Hat bis jetzt immer gut geklappt und habe dadurch gemerkt dass sich mein eisprung doch noch um ein zwei Tage nach hinten verschoben hat.

3

Richtig! Bei mir hat sich der Eisprung nämlich auch hin und wieder 1-2 Tage verschoben

2

Hallo Mayflower... Wir waren grad auch in der heißen Phase und ich habe deutlich mehr als zwei Tage getestet und das ist auch sinnvoll weil man ja schon einige Tage vor dem Eisprung testen sollte weil's immer sein kann, dass sich der Eisprung verschiebt! Wir hatten den von Clearblue für die zwei fruchtbarsten Tage (die wir selbstverständlich genutzt haben) :)

Ganz viel Erfolg (und den Spaß nicht verlieren) ☺😉

Liebe Grüße!

4

Danke für Eure Antworten!