Schade

Guten Tag....

ach man heute bin ES +7 und der Test...ja wie zu erwarten NEGATIV 😪 Ja ich weiß nächsten Monat könnte es klappen...dennoch bin ich traurig...

Ich warte jetzt auf meinen Reiningungsservice und dann gehts auf in die 3. Runde ❤

An alle die positiv Testen durften HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤ und an all die anderen UNSERE ZEIT KOMMT AUCH ❤🐝

1

Ehrlich ES+7?
Dann warte nochmal ne Woche ;)

Alles Gute 🍀

2

Ich bin mir fast sicher, dass es sich hier um Trolling handelt...

7

Einen was?! 😅

11

denke ich auch

weitere Kommentare laden
3

Ist das nicht noch etwas sehr früh für einen sst?????

4

Ach Liebes du bist doch erst es+7 Da muss es noch nicht anzeigen. Ich habe am es+7 damals positiv getestet, aber ich habe meinen sst quasi misshandelt. 🤣 ich habe nur gaaaaanz leicht was erahnt, mein Mann hat mich für bekloppt gehalten, er hat absolut nichts gesehen. Da ist noch ALLES offen bei Dir ❤

5

Stopp das war bei mir es+8! Sorry

6

Viele Testen bei Es+7 positiv 🙈

9

Hast du das Gefühl schwanger zu sein?
Ich kann natürlich nur von mir sprechen aber ich war kurz nach es plötzlich sicher ES HAT GEKLAPPt!!
Test war bei es +10 noch blütenweiss obwohl ich Zwillinge erwartet habe ( einer ist jedoch verstorben)
es +12 dann fett positiv😃

also siehst du!! ist nich nichts verloren

10

Ja also irgendwie ist es diesen monat anderes...aber dann wiederum nicht...weißt du wie ich das meine?

weitere Kommentare laden
8

Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber ich bin schon in Runde 6 :( und jeden Monat die neue Enttäuschung... Ich drück uns die Daumen, dass auch wir positiv testen dürfen... und das ganz schnell.

13

Ich hatte an ES+9 erst meine Einnistung. Ich würde noch warten, das heißt noch nichts.

19

Warst du nicht vorher unter anderem Namen hier und sagtest dein Mann will kein weiteres Kind mehr? Ich erinner mich an dein Profilfoto.

So oder so, Es+7 ist viel zu früh...