Eisprung an ZT10 zu früh ??

Hallo Mädels,
Der Drache ist vorbei gezogen und ich starte ab heute wieder mit Ovus. Laut meiner letzten Zyklen haben mir die Apps einen ES voraus gesagt an ZT10. Mein erster Ovu ist auch schon ganz schön deutlich, ich teste mit 10er David und in der heißen Phase mit 20er zusätzlich. Wäre ein ES an ZT10 noch in Ordnung oder eher zu früh, letzten Zyklus war er an ZT12 🤔🤔🤔
Am Montag bin ich bei meiner FA zur Follikelkontrolle das wäre dann ZT9. Ach ja und mein letzter Zyklus war 26 Tage und der davor 28 Tage.
Was meint ihr ab wann ist ein Eisprung frühstens in Ordnung?? Was bedeutet es wenn der Eisprung schon zu früh ist??

Liebe Grüße
Joshibaby

1

Also alle Zyklen die Kürzer wie 21 TAge sind ist nicht normal das bedeutet ik Umkehr schluss das ein ES ab ZT 7 und aufwärts völlig ok ist

2

Ok das ist schon mal gut zu wissen, dann bin ich mal gespannt, ob er dann wirklich an ZT 10 ist 😊😊😊

3

Bei mir hat der Monitor heute auch schon 2 Balken angezeigt, ZT 7 bin ich heute. Meine Zyklen sind so 25 Tage lang. Also werden ab heute, hoffentlich, Bienchen gesetzt. Mal sehen, ob es unser Glücksmonat ist. Es wäre so perfekt!

7

Ich drück dir die Daumen das es dein Glückszyklus ist 🍀

4

Hallo. Mein ES findet immer zw. Zt 10 und 12 statt, meine zweite Hälfte ist dann 16Tage. Laut Frauenarzt ist das in Ordnung.
Glaube diesmal war mein ES auch an ZT10 mal wieder 😅🍀

Hatte sogar schonmal, war aber ein Ausreißer, an ZT8, meine das ist gerade so an der Grenze zum "normalen". Erst darunter sollte man es mit dem FA besprechen.
Alles Gute dir 🤗🍀

5

Hört sich gut, dann sollte das bei mir hinhauen, am Montag bin ich eh zur Follikelkontrolle bei meiner FA, da wird man hoffentlich sehen, ob sich was tut oder ob es noch dauert 😊😊😊

6

Huhu, meiner war diesen Monat auch ZT 10 !
Lg