ES+4: SB nach Ovitrelle... schlechtes Zeichen 😭?!

Hallo Mädels...
Hatte jemand auch schon mal eine SB an ES+4, nachdem er den ES mit Ovitrelle ausgelöst hat?
Hatte gerade eine und bin jetzt ganz schön deprimiert 😢. Die Klinik meinte das muss nichts heißen, aber normal ist das doch auch nicht, oder???

Kann ich noch hoffen?? Nächster BT ist erst am Samstag...

1

Kannst du auch als gutes zeichen werten denke ich könnte ja ne nidationsblutung sein. Hab am Montag mit Ovitrelle aus gelöst bin gespüannt was noch so passiert. wie geht es dir denn sonst so damit???

2

Ist es dafür nicht zu früh?? Vor allem war es kein frisches Blut, sondern komplett braun😢.

Ansonsten merke ich von der Spritze gar nichts... merkst du etwas?

3

Möglich ist so viel. Könnte auch ne Kontaktblutung vom gv sein. Gestern übelste Rücken schmerzen wie ibn der ersten SS im 3ten Monat geruchsempfindlich bin ich.

weitere Kommentare laden