Ahhhhhh 😡

Sorry aber muss mich mal auskotzen !
Was ist dass für ein sc...... Monat 3x Blasenentzündung vom Antibiotikum jetzt schon zum 2x ein Pils bekommen! Oh mein Gott ich pack’s bald echt nicht mehr! Wie kann dass sein? Was mach ich falsch?
Sorry
Sorry
Sorry 😐

1

Ich versteh es nicht ganz

Du hast das Antibiotika wg der Blasenentzündung oder VOM A?

Tipps wg Blase
Brennessel Tee und ggf Kultur anlegen, das du das korrekte Antibiotika bekommst.
Nicht jedes ist das richtige.
#winke

2

Ich hatte früher auch suuuper oft eine Blasenentzündung... bekomme jetzt jedes Jahr eine Impfung :) muss man selber bezahlen und ich bin seit 7 Jahre Blasenentzündung frei 😁

6

Kannst du mir mehr dazu sagen?
Hättest du das Problem auch?

3

Antibiotika lange genug einnehmen.
Gleichzeitig immer schon gegen einen Pilz (nicht Pils;-) ) vorbeugen.

Evtl den Partner mal untersuchen lassen.
Nach dem Sex direkt auf Toilette.

4

Gehst du nach dem GV auf die Toilette? Könnte einer Blasenentzündung vorbeugen :-)

5

Also ich ich habe das blasenproblem schon seit ca 4 Jahren bis zu 18x im Jahr!
Natürlich mein Mann hat sich untersuchen lassen! Nach dem sex gehe ich aufs Klo und danach duschen! Antibiotikum nehme ich immer bis zum Schluss und natürlich korrekt ein! Ich trinke blasentee ich trinke vorbeugend crannberry Kapsel!
War schon zur blasenspiegelung, alles ohne Befund!
Letzte Chance währe wirklich die Impfung dass werde ich morgen mit der fa besprechen!

Und natürlich bekomme ich mein Antibiotikum immer vom Arzt verschrieben!
Oh man bin echt verzweifelt 😩

7

Oh mensch das klingt aber fies :-( das tut mir leid

weitere Kommentare laden
8

Ist ja verständlich das du nach dem Antibiotikum einen Pilz bekommst. Es werden ja durch das Antibiotikum auch die guten Bakterien zerstört.
Mein Tipp. Viel trinken, warmer schlüppi, Hemd an und warme Füße haben.
Gute Besserung 🍀

9

Nein dass habe ich mit dem Pilz eher selten!