Was hat das zu bedeuten?

Juhuu mal wieder ich.... 🙈

Heute morgen bin ich mit ganz komischen Hals und Nase aufgewacht. Irgendwie ist mir such ganz komisch schon fast leichte Übelkeit....😣 heute morgen hatte ich kurz wirklich stechende Schmerzen im Unterleib da sich mich gleich regeln musst. Und kalt ist mir auch. Ich fühl mich schrecklich und werde nachher von der Arbeit nach Hause gehen.

Ich hab unregelmäßige Zyklen, bei einem normal Zyklus dieses Mal wäre ich bei einer 28 Gage-Zyklus nun 6 Tage überfällig....

Meint ihr ich werd einfach erkältet oder kann eine Schwangerschaft dahinter stecken???

Ich habe letzten Samstag aber negativ getestet. Eigentlich habe ich diesen Zyklus angeschrieben und warte bis endlich der Drache landet. Und zusätzlich hab ich am Dienstag ein Termin in der Kiwu.

Hoffentlich kennt das jemand???? 🏠

1

Kann leider beides sein.
Würde am Wochenende nochmal testen.

Viel #klee

2

Ja mhhhh okeee... also meinst doch noch nicht abschreiben?
Durch meine unregelmäßigen bis fast keine Periode weiß ich nie wann sie kommen und wann und ob ein ES statt gefunden hat.

3

Abschreiben erst wenn die mens da ist.
Vielleicht versuchst du mal den Es mit Tempi und/ oder ovus zu bestimmen

weiteren Kommentar laden