Gewebeproben nach Ausschabung (MA).

Bei wem wurden auch Gewebeproben bei der Ausschabung untersucht? Bei mir war es jetzt der 4. Abgang und deshalb wird das Abort Material jetzt genetisch untersucht. Habt ihr schon ähnliches erlebt und was kam dabei raus? Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung

1

Wir haben es nicht machen lassen.

Haben uns nach der 3. Fg umfassend untersuchen lassen:
- Genetik
- immunologie
- Hormone
- Gebärmutterspiegelung
- gerinnung


Tut mir leid, dass ihr es auch schon so oft durchmachen musstet.

2

Und konnte bei euch ein Grund festgestellt werden? Wir haben auch schon Genetik, Gerinnung, immunologie und Hormone checken lassen. Alles bestens...

3

Ja es wurde ein leichtes gerinnungsprobleme und ein überaktives Immunsystem herausgefunden und behandelt.

Wo wart ihr bei der immunologie?

Es käme noch ein Spermiogramm mit DNA Integrität in Frage und eine Gebärmutterspiegelung mit Tests auf Plasmazellen und ureaplasmen und Killerzellen.

weitere Kommentare laden