Brauche bitte Hilfe

Hallo zusammen. :)

Ich bin seit längerem eine stille Mitleserin und habe jetzt auch mal eine Frage.
Nach dem Absetzen von Hormonen im Juni hatte ich immer einen tollen Zyklus zwischen 28-31 Tagen. Jetzt sind wir im 1.ÜZ und auf einmal bekomme ich meine Tage nicht. Hab am Samstag an NMT einen Test gemacht - schneeweiß.
Seit einer Woche messe ich jetzt meine Temperatur, ging vorher wegen Schichtdienst leider nicht. Jetzt ist die Tempi seit einer Woche zwischen 36,8 und 37,0. Könnte das eine Hochlage sein? Kann ich darauf hoffen, dass bald die Mens kommt und wir in den zweiten ÜZ starten können?
Vielen Dank schon mal. :)

1

Hallo, das ist etwas schwer zu beurteilen ohne deine Tieflagentemeratur zu kennen. Bei meinem Körper wäre das was du hast Hochlage, weil meine Tieflage zwischen 36 und 36.4 liegt.
Nach 12-14 Tagen Hochlage solltest du dann deine Tage bekommen oder nach 18 Tagen Hochlage ist man def. schwanger.
Kennst du die Temperatur vor den 7 Tagen die du jetzt misst?

2

Danke für deine schnelle Antwort!
Die kenne ich leider nicht wirklich, ich hatte nur immer mal wieder gemessen, wenn ich zu vernünftigen Zeiten geschlafen habe und da war sie zwischen 36,3 und 36,55.

Es ist soo nervig! Nächsten Zyklus wollte ich von Anfang an messen und jetzt hört der alte nicht auf.

3

Sind ja höchstens noch 7 Tage #winke...
Immer schön zur gleichen Zeit messen und nen gutes Thermometer kaufen.