Lange und unregelmäßige Zyklen / welchen ES + bin ich?

Hallo Ihr Lieben,

ich war vor 13 Jahren schon mal hier bei Urbia durch Trennung und Email Account löschen und andere Probleme war ich dann nicht mehr hier.
Seit Februar bin ich stille Mitleserin und habe jetzt auch eine Frage an die Erfahrenen von Euch. Letztes Jahr im Sep. habe ich die Hormonspirale entfernen lassen, seit Anfang des Jahres sind wir kräftig am herzeln bis heute hat es leider nicht geklappt. Meine Zyklen sind unregelmäßig deswegen wusste ich immer nicht wann mein ES ist. Diesen Monat denke ich (Beobachtung Zervix) dass es der 09.11. oder 10.11. war.

Ich gebe euch mal meine Daten von meinen letzten Perioden durch:
24.04.
26.05.
27.06.
24.07.
26.08.
27.09.
28.10.

Ich weiß nicht wann ich testen soll, mein NMT bei einem Zyklus von 28 Tagen wäre jetzt der Sonntag bei einem Zyklus von 32 erst nächste Woche am Donnerstag.
Nach 2 Kindern sollte man sich nicht verrückt machen aber jeden Monat wenn der Drache landet zieht mich das runter...

Danke fürs Lesen
LG Lya

1

Dein Zyklus ist doch nicht lang und extrem unregelmässig. Wenn ich richtig gezählt habe immer 31-34 Tage lang. 1x 28 Tage.
Ein Traum. Da gibt's doch nichts zu meckern ;-)

Wenn dein Es jetzt am 10.11. War dann ist dein NmT etwa der 24.11.

3

Lieben Dank für deine Antwort ❤ ja im Nachhinein hab ich es gemerkt, dass ich die Frage falsch formuliert habe 😊 mein 1. Post bin leicht aufgeregt

2

Deine Zyklen sind wirklich überhaupt nicht unregelmäßig?
Komplett normal.

Hier gibts welche die haben zwischen 25-60 Tagen... das ist unregelmäßig.

Ansonsten kann ich meiner Vorrednerin mit dem NMT recht geben.

Alles Liebe.

4

Ja im Nachhinein hab ich es gemerkt, dass ich das falsch formuliert habe. Danke für deine Antwort 🍀

5

Im Nachhinein hab ich es gemerkt, dass ich die Frage falsch formuliert habe 🙈 natürlich habt ihr Recht. Danke dir für deine Antwort. LG Lya 🍀

6

Ich schließe mich den anderen an 😊

Du kannst ja demnächst deinen ES bestimmen mit Ovus und Temperatur messen, wenn du es genauer wissen möchtest.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

7

Danke dir, im nächsten Zyklus mach ich das so. Lieben Dank #klee

8

Also ich hab das mal gerechnet.du hast einen Zyklus im Durchschnitt von 31 Tagen +-3 Tage...
Das nicht schlimm...
Mein durchnitt liegt mittlerweile bei 34 Tagen +-4 wie sie Vorredner sagten hast du dann nmt 28.11. Und wenn dein eisprung am 9./10.11. stattfand hast du nmt am 25./26.11.

11

Danke dir #klee

9

An deiner stelle würde ich ab dem nmt von 28 Tagen anfangen zu testen und dann eben die 4 Tage jeden Morgen. Dann siehst du ob er positiv wird und am besten immer mit dem selben frühtest. Am besten Testament von Rossmann sind günstig und wirklich gut

10

Lieben Dank für deine Antwort, ich habe Tests von Action zu Hause hatte aber letztes Mal eine VL die für mich aber positiv aussah. Wir haben hier in der Region leider kein Rossmann, nur ein Müller oder DM. Ich schau mich um und ab Sonntag werde ich dann testen.
LG und herzlichen Dank #herzlich#klee