Es + 9 und neu hier

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,
schon lange lese ich still mit. Würde mich jetzt aber über Austausch freuen.

Ich bin seit heute ES+9 und habe bereits starke Anzeichen.
Schlimme Übelkeit (nicht morgens, dafür aber vom Mittag an den ganzen Tag 😀), Müdigkeit, Einschlafprobleme, Kopfschmerzen, Sodbrennen (abends).
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich an ES+6 die Einnistung gemerkt habe. Jetzt geht es für mich in die heiße Phase und ich bin ganz hibbelig 😊
Bin seit gestern am Testen. Ich sehe zwar noch nichts, hänge aber trotzdem mal ein Bild für euch ran 😀

Ist noch jemand hier, der so weit ist wie ich und Lust hat sich auszutauschen?

1

Was ich vergessen habe: Das wichtigste Anzeichen ist für mich, dass meine Brüste gar nicht weh tun. Normalerweise ist das ab Eisprung Sperrzone 😅

3

Du machst es spannend. Ich hibbel gerne mit :-) Lenkt einen gut vom eigenen Hibbeln ab #schwitz#winke

2
Thumbnail

Huhu Lieblingswolke,

ES+9 ist noch sehr früh. Teste fleißig weiter und hoffentlich werden die Tests positiv :-D
FREU FREU
Ich bin schon ES+12 heute und bin gespannt, wann der Drache landet. HAst du ein tempiblatt?

VG Lafea

6

Leider nein, ich Messe keine Temperature und habe auch gar keine Ahnung davon 😅 aber so pi mal Daumen sieht deine Kurve doch toll aus, oder? 😱
Hast du schon mal getestet oder Anzeichen?

8

jaa. ES+11 und der digi CB hat mir mein Abend ruiniert ;-)#schwitz#winke

4

Hey ich bin auch es plus 9 und habe heute ganz zart positiv testen dürfen . Ich hoffe es bleibt dabei . Dir drücke ich die Daumen 🤗

7

Oh, wie toll 😍 herzlichen Glückwunsch!
Wenn du magst kannst du ja mal ein Bild vom test zeigen?

11
Thumbnail

Ganz zart sieht man was.

weiteren Kommentar laden
5

Wie hast du die Einnistung gespürt? Wie hat es sich angehühlt?

13

Also der Schmerz an sich hat sich variiert. Vom ziehen links bis ziehen rechts zum dumpfen Druck auf dem gesamten Unterleib. Auffällig war, dass ich die Tage vorher relativ trocken war und an dem Tag kam zwei mal ein "Schwall" (Sorry 😅) und das war es.

9

Guten Morgen!

Hast du die Tests mal auseinander gebaut? Ich bilde mir auf beiden einen Strich ein, aber natürlich bist du noch richtig früh dran ! Wünsch dir alles Gute :)

14

Nee, zu sehr mag ich mich nicht versteifen. Ein Schatten kann ja auch mal eine VL sein oder eine nicht geglückt einnistung. Daher warte ich auf einen richtigen Strich, der mit bloßem Auge zu erkennen ist 😅

10
Thumbnail

Hallo, ich bin genau so weit und ich meine auch am Sonntag (ES+6) die Einnistung gespürt zu haben. Anzeichen haben ich bisher keine, außer das ich viel müde bin (was auch an der Erkältung liegen könnte) UL ziehen habe ich ehr selten...

Hänge mal ein Bild von gestern mit dran 😂

15

Sehr schön, es wird ja richtig voll hier 😀😍

Ich hatte vorhin auf der Toilette aber leider weißen cremigen Zervix am Toilettenpapier, das einen Mini leichten Gelbhauch aufwies... Soll ja ein Anzeichen für die periode sein.

16

Ja das stimmt, soll ein Anzeichen sein. Hat meine FA mir auch schon mal gesagt.