Letztes Update Es+12 negativ

Thumbnail

Vllt haben einige meinen Beiträge verfolgt.. heute morgen hab ich den letzten Presense SST gemacht .. auf dem Bild der von gestern Abend oben der von heute morgen .. eindeutig negativ der untere .. somit ist es jetzt endgültig vorbei 😭 der gestern Abend sah eigentlich gut aus aber jetzt muss ich mir eingestehen ..es ist Mal wieder vorbei und so wie immer gehe ich leer aus und der 18 Zyklus beginnt in dem ich aber leider pausieren muss ..wegen einer BS ..ich hatte so große Hoffnung ich komme da drumherum .. meine Kraft schwindet .. in meiner üz würde jetzt 4 Freundinnen von mir schwanger zuletzt auch meine beste Freundin. ..sie durfte am Montag positiv testen ..ich freu mich für sie .. aber die Frage warum bei innen das Glück einzieht und bei mir nicht quält mich sehr ..bin ich so ein schlechter Mensch ? Was hab ich falsch gemacht ? Soviel hab ich schon erlebt wieso stehe ich bei schlechten Dingen immer an erster Stelle ..ich will aber eigentlich nicht aufgeben .. aber wenn ich so weiter mache verliere ich mich total ..wie heißt es in einem Lied ( wenn du anfängst die Welt zu hassen ..die mir andere glücklich macht ) und genau an diesem Punkt bin ich gerade und ..dies bedeutet die Notbremse zu ziehen .. die BS werde ich jetzt noch hinter mich bringen um eine Endo Verdacht zu bestätigen oder eben nicht .. bei meinem Glück wird eine Endo bestehen was auch sonst ...nach diesem Eingriff werde ich erstmal Energie tanken und den kiwu ..kiwu sein lassen . Es tut mir unendlich leid für dieses lange bla bla .. vllt fühlt jemand so wie ich :( und kann es nachvollziehen. Ich wünsche euch nur das Beste .

1

machen die dann direkt ne Blauprobe auch? be mir haben die das in einem Abwasch gemacht und der Chirurg hat mir sogar noch ein endometriumscratching verpasst...er meinte dann nistet sich leichter was ein. frag doch deine Chirurgen mal danach ?

tut mir leid dass es nicht geklappt hat ..betsinmt ganz bald

2

Guten Morgen Liebes,

wie sieht denn deine Kurve heute aus? Also ich kann mir nicht helfen aber ich habe es noch nicht aufgegeben bei dir.... auf sämtlichen Tests von dir konnte man was sehen warum sollten die alle nicht stimmen??? Wie weit bist du heute genau????

3

Ja es ist echt seltsam 🙁 ich verstehe es auch nicht .. eigentlich es+13 aber man fängt ja wieder an zu überlegen war der es später .. aber hab mit OVUS bestimmt und MS war deutlich da am 9.11 . Der Drache müsste am Samstag landen . Kurve häng ich an

6

Guten Morgen!
Also ich würde auch noch nicht aufgeben, solange die Mens nicht da ist 🙈
Meine eine Freundin hat ab ES+12 auch negativ getestet und die temp ging sogar runter.... aber ihre Tage kamen nicht und Zack Es+15 war der Test positiv!!!

Ich drück dir die Daumen ✊🏻✊🏻

weitere Kommentare laden
4

Ich kann dich sehr gut verstehen....bin heute in den 53 Zyklus nach absetzen der pille gestartet (habe den silopo vor deinem Post gerade geschickt)
Ich versuch's noch bis März, bis zum FA Termin und dann mal weiter schauen....

Irgendwann bist auch du an der Reihe und kannst dein Wunder im Arm halten... :)
Ich drück dir die Daumen das wenn man bei der BS was findet das es sich schnell beheben lässt .

Lass den Kopf nicht hängen , ich glaube nicht das du ein schlechter Mensch bist.
Solche Gefühle das man denkt:" warum die anderen und nicht ich".
Kenne ich nur zu gut.
Als meine Schwester mir vor 3 Jahren erzählt hat das sie schwanger ist (da war ich gerade im 9 ÜZ) musste ich nachdem sie weg war erstmal weinen...
Nicht weil ich sie nicht liebe und ihr es nicht vergönne sondern einfach weil es mich getroffen hat das sie ungeplant schwanger wurde und es bei mir einfach nicht klappen will.
Ich bin die älteste von 3 Kindern und beide Geschwister sind schon Eltern.
Da bin ich etwas in den Hintergrund gerückt.
Aber ich versuche postiv zu bleiben und hoffe auch noch auf mein Wunder.

Wir werden eines tages bestimmt noch einen positiven test in Händen halten:)
Fühl dich gedrückt:*

5

Ich habe schon auf deinen Beitrag gewartet.. und es tut mir so leid. Ich fand auch, dass auf deinen Tests was zu sehen war..😔
Man empfindet es einfach als unfair, wenn andere dieses schnell Glück haben und du selber schon so lange darauf hoffst..aber das macht dich nicht zu einem schlechten Menschen! Du darfst traurig und enttäuscht sein und einfach alles scheiße finden.
Aber auch du darfst noch dein Wunder erleben, da bin ich mir sicher und drücke dafür ganz fest die Daumen.
Fühl dich ganz lieb gedrückt

10

Ich danke euch allen für die lieben Worte .

13

Gib noch nicht auf, teste im Tagesverlauf bzw heute Abend nochmal. Meiner war morgens schwächer als abends.

Ja, es ist alles ungerecht; die einen vermehren sich wie die Kanickel, und die anderen ...
Du bist kein schlechter Mensch, rede dir das bloß nicht ein. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Und dass iwie alle einfach so und teilweise gleich im ersten ÜZ ss werden, macht einen richtig fertig. Ich habe mich immer wie eine Versagerin gefühlt und meinem Mann sogar gesagt, dass er sich ne andere suchen soll, damit sein Kinderwunsch erfüllt werden kann. Ich könnte heute noch heulen.

Bitte bitte gib die Hoffnung nicht auf!!!

Fühl dich gedrückt. 🤗

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

14

Ach Mensch ich hab dir so die daumen gedrückt !! Aber noch ist der Drache nicht da !

Mein presense heute war auch negativ . Bin todtraurig . Versuche mich zu trösten, dassmein ES sich verschoben hat aber irgendwann muss man sich der Wahrheit stellen :-(
Blöde kacke . Fühl dich gedrückt , ich fühle mit dir - vielleicht haben wir ja noch Glück ❤️

15

Ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen aber ich seh auf beiden was. Meine waren auch immer mit mu am wenigsten stark warum auch immer. Ich bin auch es12 und meine sind wirklich weiß.da sieht man bei dir auf jeden Fall mehr. Drück dir die Daumen!