SiLoPo Start in ÜZ 2 /6 vor Fa Termin

Guten Morgen meine lieben,
Heute morgen ist pünktlich der Drache gelandet und ich starte in den 2 ÜZ von meinem "Neuanfang"
Am basteln fürs erste Kind bin ich schon seit 2015...tatsächlich begebe ich mich heute in den 53 ÜZ ohne Verhütung.
Nachdem ich fast 2 Jahre auf Ovus usw. Verzichtet habe weil es mich nur noch gestresst hat haben mein Freund und ich uns entschieden bis zum 27.03 (da ist der FA Termin) es nochmal so zu versuchen.
Im 1ÜZ nach der Pause hab ich Ovus benutzt, ab diesem will ich wieder mit Tempi messen anfangen.
Drückt mir die Daumen das es vielleicht doch noch so klappt bis März.
Ansonsten werden wir beide uns untersuchen lassen.

Kurze Info: Mit 18 war ich von meinem jetzigen Freund schonmal schwanger.
Deswegen bin ich eigentlich trotz allem schon noch der Hoffnung das es so klappen könnte...

1

Ganz viel Glück wünsche ich dir!!!
Und ich finde es sehr stark von dir, dass du noch so positiv an die Sache gehst!!
Kleiner Mutmacher: Eine bekannte von mir hat 3 Jahre probiert und sich auch im letzten 1.5 Jahr mit Hormonen vollgepumpt und sehr viel Geld ausgegen. Als sie aufgegeben haben wurde sie direkt von Zwillingen schwanger!! Und hat jetzt ihre 2 Wunschkinder ohne Komplikation im August auf die Welt gebracht!

Liebe Grüsse
Hibbelbone

2

Danke für deine lieben Worte und super das es bei deiner bekannten noch geklappt hat. :)
Ja die Pause vom Aktiven hibbeln hat gut getan und ich konnte nochmal kraft schöpfen .
Ich hoffe es klappt so, wenn nicht hoffe ich die Ärzte können mir weiter helfen.

Ich drück dir auch die Daumen :)
Hast du schon kinder? Wie lange bist du schon am hibbeln?

Lg :)

3

Danke viel mal!
Ja ich habe schon eine 19 Monate alte Tochter für die ich 6 Monate gehibbelt habe, also nicht mal nennenswert wenn ich deine Geschichte höre! Und ich habe 2 Sterne ( einer davon ist der Zwillingsbruder meiner Tochter)
Ich drücke dir wirklich ganz ganz fest die Daumen, dass auch du dein Wunder erleben darfst!!!

weiteren Kommentar laden