ES+7 Warterei

Hallo ihr Lieben,

heute ist bei mir nach APP ES+7. Ich bin im zweiten ÜZ und bin seit heute total hibbelig. NMT ist der 30.11. und ich hoffe sehr, dass meine Tage fern bleiben.

Im ersten ÜZ hat mich mein Körper gleich so richtig geärgert#schwitz. Anstatt einen 30 Tage Zyklus hatte ich einen 34 Tage langen Zyklus#klatsch. Nach dem zweiten SST konnte ich dann sicher sein, mein Zyklus hat sich einfach mal um 4 Tage nach hinten verschoben (SST am NMT und an NMT+3)#augen. Was auch fies war, ich hatte keine PSM Anzeichen#nanana wie in den letzten Jahren, was mich zudem hoffen lies.

Jetzt im zweiten ÜZ hoffe ich natürlich, dass es was geworden ist, aber in diesem Zyklus sind die PSM Anzeichen pünktlich auf die Minute wie sonst auch, was mir die Hoffnung etwas nimmt. Acht Tage muss ich aber noch durchhalten.

Hatte das bereits jemand von euch, PSM Anzeichen wie immer und dann "trotzdem" schwanger#kratz?

Gibt es hier vielleicht auch Frauen, die Lust haben gemeinsam zu hibbeln und sich auszutauschen#huepf?

Viele Grüße
ardnas94

1

Huhu,
ich bin auch ES+7 und ein bisschen hibbelig. Allerdings habe auch ich die typischen PMS-Zeichen, wie immer.... Mein NMT ist der 27.11. - ich habe also etwas früher Gewissheit. Allerdings rechne ich aufgrund der PMS mit meiner Mens. Dann gehts eben in den 10. ÜZ, bei dem wir dann Clomifen als Unterstützung nutzen.
Hibbel aber gerne mit, wer weiß, vielleicht täuschen die Anzeichen ja auch ;-)

9

Hallooo Zusammen
Weis meint Ihr mit PMS? Bin neu hier und kenne diese abkūrzunen nicht ES+heisst wieviele tage nach eisprung vergangen oder?

12

Hallo 🤗

Mit dem ES+ hast du richtig erkannt.
PMS ist das prämenstruelle Syndrom.
Die typischen frauluchen Beschwerden vor der Periode. Da das Brustschmerzen Ursachen kann, Übelkeit, Schwindel und und und.. Verfluchen hier viele PMS. Immerhin ist es identisch zu den Schwangeeschaftsanzeichen 😁😁👆

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen, ich bin heute auch ES+7. Mein nmt ist am 29.11. Bin seit heute auch wieder hibbelig und kann es kaum erwarten . Bisher schmerzen nur meine brüste seit 2 tagen. Aber das ist immer so . Wann habt ihr vor zu testen ? Ich will unbedingt bis nmt warten .

5
Thumbnail

Hi,

ich bin genauso weit wie Du ;-)

Mein NMT ist auch der 29.11.

meinen ES wurde 1. per FA mit US bestimmt, er sagte mir den ES für Donnerstag , und ich habe CB lila Ovus gemacht, der war am 16.11. positiv

lg panterle

15

Ich warte auch diesmal brav :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
wie hast du deinen ES bestimmt?

4

Guten Morgen,

Ich bin auch es +7 nmt ist der 1-2.12 hab noch ein paar Tage vor mir.

Pms ist natürlich auch voll dabei seid es+3 gestern war ein Tag Ruhe und heute geht es wieder weiter.

Sollte es jetzt im 12 üz nicht klappen werde ich noch mal zum Frauenarzt.

6

Ich bin auch es+7 und habe nmt am 29.11.
Diesmal war ich so optimistisch. Leider ist heute schon meine Temperatur auf die Coverline gefallen. Da bin ich schon sehr traurig, obwohl ich gar kein Augustkind haben möchte (meine Mäuse und ich haben bereits im August Geburtstag). Anfang Dezember haben wir den ersten Termin in einer Kinderwunsch Praxis. Ich hoffe, dass uns dann geholfen werden kann.

Einen schönen, wenn auch trüben Tag wünsche ich euch!

7

#winke

Also der Satz " owohl ich gar kein Augustkind haben möchte " hat mir schon bitter aufgestoßen #schock, sei froh wenn Du wieder #schwanger wirst und das Kind gesund ist, egal welcher Monat es geboren wird und ob Mädchen oder Junge.

Viele Mädels warten vergeblich auf Nachwuchs, und Du hast noch Sonderwünsche, dann hättest eben keinen #sex haben sollen unverhütet, wenn kein Augustkind willst.

Ich habe 2 Mädels, die 1. Tochter hat am 1. 12. Geburtstag die 2. Tochter am 2.12.

ich finde das schön

dennoch alles Gute und viel #klee, und ist nicht böse gemeint#liebdrueck

Lg panterle#herzlich

weitere Kommentare laden
11

Hallo Liebes,

Einmal hatte ich rein gar nichts. Einmal die volle Dröhnung PMS 😁

Alles kann, nichts muss, wünsche dir viel Glück 🤗🍀

21

Also wie immer 50 / 50. 😅