Wie weit nach ES bin ich? (Grafik liegt bei)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hab eine Frage: ich nutze die CB Ovus (lila) zur Bestimmung und die haben am 12. nachmittags den stehenden Smiley gehabt.

Bin ich dann jetzt ES+10 oder +9? Hab heute auch einen digitalen Test gemacht, der nicht schwanger anzeigte :(

Außerdem bin ich fett erkältet und liege seit gestern mit Fieber flach. Meint ihr, das war es dann?

Freue mich auf Antworten
Oktobergirl (36, noch ohne Kinder 😕)

1

Kommt drauf an wie schnell dein LH steigt. Bei mir ist ES immer am selben Tag wie der erste positive Ovu. Am nächsten Tag ist meine Tempi oben, deswegen weiß ich das so genau

2

Laut der Definition wäre ich dann ES+10, oder?

3

Genau es+10

4

Sagt man nicht 12 - 36 Stunden NACH pos. OVU? 🤔
Misst Du Temperatur? Da könnte man es evtl. ablesen.

Lg

5

Nein, messe keine Temperatur. Hatte bisher auf die Ovus gehofft. Vielleicht sitzen die Herzen auch nicht gut. 🤷🏻‍♀️ und durch für Krankheit jetzt weiß ich eh nicht, ob da was machbar ist.

6

https://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/12-irrtuemer-ueber-den-eisprung

punkt 3...erklärt auch weshalb bei mir am tag danach bereits die Tempi oben ist

weitere Kommentare laden
8

Laut meiner Rechnung bist Du ES+8.

Am 12ten hattest Du den pos Ovu. Am 13ten dann der ES und am 14ten bist Du dann ES+1 gewesen.

9

Sitzen die Herzen dann denn richtig? Oder hätten wir am 13. nochmal nachlegen müssen? 🤔

10

Ich denke das ihr alles richtig gemacht habt.

Vertrau auf dein Gefühl und deinen Körper er wird Dir die richtigen sigbale senden.

Ich habe am Pos Ovu geherzelt und wusste ab ES+9 es hat geklappt. Ich fühlte es einfach. Aktuell bin ich bei 12+0 heute.