Hillfffeeee

Guten Morgen 😊
Ich bin heute ES+10 und habe eben einen SSt-Test gemacht ( Streifenfrühtest) der war ganz zart positiv. Habe danach einen von CB Digital gemacht der negativ war.
Was soll ich nun machen?????

1

2 Tage warten. 🤗

2

ES+10 zu fürh für nen digi morgen oder übermorgen nochmal

3

Meinste aber, das ich mich auf den Positiven verlassen kann ?? Es war wirklich hauchzart aber ich habe den zweiten Strich gleich gesehen.
Danke für die schnelle Antwort 😊

5

KLar wenn wes nicht gerade ein KTX7 test war alles gut drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
4

Ist der digitale mit wochenbestimmung?

Lg

6

Ja ist er

7

War aber nicht mehr mit dem richten morgenurin. Der ist ja für den anderen drauf gegangen 😂

8

welcher SST - Frühtest war das?

Für CB Digital, wie schon gesagt, könnte es zu früh sein.

Ich empfehle dir Facelle Test von Rossmann, das zeigt sehr deutlich und hat bei mir am ES+10 nachmittags deutlich positiv gezeigt

9

Genau der war es aber diese Sticks.

10

Also sollte ich evtl. Heute Nachmittag nochmal einen machen??

12
Thumbnail

Guten Morgen?

Welcher Test hatte die Hauchzarte Linie?

Ich habe auch an ES 10, eine Hauchzarte Linie gehabt. Habe dann nochmal 5 Std wenig getrunken und Urin eingehalten und hab den CB mit WB gemacht und der zeugte bei mir Schwanger 1-2.

Aber, da wir nicht alle gleich sind, könnte heute der Digi bei dir zu früh gewesen sein.

Teste einfach morgen nochmal :) da müsste die Linie stärker werden ;)

Bild ES 10 - ES 14

13

Der billige von Rossmann.. hätte den digitalen auch noch nicht gemacht, hätte der nicht eine leichte zweite Linie gehabt.
Boah,ich werde noch verrückt 😂

Danke dir ♥️

14

Bei ES+10 Hab ich auch einen Facell(rossmann)gemacht und ein HCG Test vom Z1 Pharma.

Hatte bei beiden nur einen 2 Strich, wenn ich SS war.

Ich würde wirklich versuchen bis morgen zu warten, da könnte der Strich schon viel deutlicher sein :)

weitere Kommentare laden