Nichts läuft nach „Plan“ in meinem Zyklus

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin so frustriert 😕

Nachdem meine erste Zyklusphase schon
viel zu lang und die Temperatur sehr unruhig
war, hatte ich an ZT 25 endlich meinen
ES (Ovus und Tempi waren sich einig).

Jetzt, 6 Tage später, bekomme ich meine Tage.

Bei mir wurde ein etwas zu hoher TSH Wert
festgestellt. Ich habe sich so verstanden, dass
dieser Wert für die verlängerte 1. Hälfte mit
Störung der Eizellenreifung verantwortlich sein
kann.

Sehe ich es richtig, dass ich jetzt auch davon
ausgehen sollte, dass auch die Gelbköper nicht
ok sind? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Guten Morgen,

wie hoch ist der TSH Wert bei dir? Bekommst du nun Medikamente?
6 Tage für die 2.ZH sind wirklich sehr kurz und das sollte natürlich per Blutbild geprüft werden.

2

Guten morgen also ich weiß nicht ob ich sie damit helfen kann bei mir ist es genau anders rum, habe zu niedrigen TSH wert aber normale f Werte. Laut Ärztin muss es nicht behandelt werden mit Medikamenten. Aber mein Zyklus spint auch seit dem hatte 1 Zyklus gar nix dann habe ich sie am 28.10-05.11 und dann bekam ich sie auch am 18.11 wieder. Also wenn eine gelbkörperschwäche vorliegt das kann man anhand von Blut werden. Sprich dein Arzt doch mal an ein hormonstatus zu machen. LG

3

Zeig doch mal deine Kurve. 6 Tage ist schonsehr kurz ist das imme so??? TSH zu hoch heißt was??? also der wert?

4
Thumbnail

Hallo!

Danke für eure Antworten!
Mein TSH Wert liegt bei 4,19. Ich nehme seit
Kurzem Tyroxie 50.
Meine Kurve hab ich angehängt, der errechnete ES
Passte auch gut mit den Ovus zusammen.
Meine letzten Zyklen waren leider ziemlich
unregelmäßig, was ich bisher auf den TSH geschoben
hatte 😕

5

UI Das ist hoch. wann ist da die nächste kontrolle?? ja sieht gut aus

weitere Kommentare laden