Die (Vor)Weihnachtszeit genießen!

Guten Morgen alle zusammen 🤶🏼🎄
Ja ich bin schon sehr in Weihnachtsstimmung und freue mich schon sehr auf die Vorweihnachtszeit 🎄
Ich warte nun auf den 🐉🐲 der in 6 Tagen kommen soll spüre schon meine normale Symptome wie jeden Monat (UL Ziehen, Pickel, Rücken, Müdigkeit, lustlos....)
Also bin ich sehr überzeugt das dieser auch pünktlich in 6 Tagen eintrudeln wird. Ich habe für mich beschlossen, dass ich die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen werde, dazu gehört entspanntes aufstehen an Urlaubs- und Feiertagen = kein tempi messen um 4:45 Uhr
Keine OVUs, keine Becher und Teststäbchen mit zur Arbeit schleppen, kein GV nach Termin sondern dann wenn die Lust da ist, kein Hibbeln weil mein weiß der ES war und die Einnistung darf bald stattfinden, keine „Anzeichen“ deuten ... „könnte ich doch...“
Glühwein & heißen Apfelsaft mit Amaretto genießen wann, wo und so viel ich will!
Und im nächsten Jahr können wir dann nochmal richtig durchstarten dann stehen eh alle wichtigen Untersuchungen an und dann können wir schauen ob es überhaupt klappt und ob Gott uns die wundervolle Gabe des kinderbekommen überhaupt geschenkt hat! 👶🏼
Und bis dahin einfach mal das Leben genießen & den Kopf ausschalten ❤️

Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit und hoffe ihr genießt sie genauso wie wir 🎄🤶🏼 🎅🏼

1

Guten morgen liebes,
genau das gleiche mache ich auch. Die Weihnachtszeit ohne Stress genießen und sich einfach an den kleinen Dingen des Lebens freuen. Wünsch dir eine tolle Weihnachtszeit und starte mir dir gerne zusammen im Januar in die neue hibbelphase 😍😄 nach über einen Jahr tut eine Auszeit richtig gut
Wünsch dir alles gute 😘🍀

2

Das ist ein guter Plan! So machen wir es, genießen jetzt die Tage und den Dezember mit allem drum und dran und danach dürfen wir wieder verrückt werden und durchdrehen 😂
Danke dir das ist lieb, genieße du auch die Weihnachtszeit, komme gut ins neue Jahr und im Januar sprechen wir uns wieder und werden zusammen hibbelig in 2019 starten ☺️
❤️

3

😍😍 so wird's gemacht
2019 wird unser Jahr 💪😘😍

weitere Kommentare laden
7

Das ist genau die richtige Einstellung und genau mein Plan :) habe gestern schon angefangen die Wohnung zu dekorieren und die ersten Plätzchen zu backen 😁
Wünsche allen hier auch eine schöne zeit mit wenig stress und viel Genuss 🎅🎄

11

Das klingt sehr gut! Wohnung ist auch bereits dekoriert aber Plätzchen backen da sagst du auch was ❤️❤️
Besinnliche Tage 🎅🏼🎄

8

Jawoll! Ich habe sooo die Faxen dicke. Bin jetzt ES+10, Tests negativ und wenn die Mens kommt, schließ ich die Ovus weg und wir herzeln einfach jeden 2.Tag. Kein Messen nix . Das habe ich mir heute vorgenommen.
Komme Anfang der Woche in den 19.ÜZ.. hab schon ein Vermögen für SST und Ovus ausgegeben. Damit ist jetzt Schluss!
Jettt genieße ich die Vorweihnachtszeit mit unseren Kindern. Wir haben soviel geplant.
LG

12

Das klingt ja nach einem wundervollen Plan! Und Ablehnung tut bestimmt gut ☺️❤️

9

Guten Morgen!
Das ist eine sehr gute Idee! Halte es auch durch ;)
So sollte es allerdings nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern immer sein 😉
Manchmal macht man sich mit dem ganzen messen und testen einfach auch unbewusst viel zu viel Druck.

Ich spreche aus Erfahrung. *lach*

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und eine total schöne Weihnachtszeit, da freue ich mich auch schon seeeehr drauf!

Liebe Grüße
Schnute mit Tochter im Arm und Baby im Bauch (40 SSW)

13

Ja wie recht du hast! Aber damit in der Vorweihnachtszeit zu starten ist erstmal ein super Ansatz ☺️ denke ich ☺️🤶🏼
Oh wie lieb von dir! Vielen Dank wünsche ich dir auch und alles gute 🍀🎅🏼🤶🏼🎄

10

Guten Morgen und danke für die motivierenden Worte. Ich schließe mich gerne an. Das haben wir auch dringend nötig. Ich wünsche dir eine schöne, entspannte und vllt gesegnete vorweihnachtszeit. Liebe Grüße und vielen Dank😘

14

Oh Dankeschön, das freut mich sehr, dass ich auch dich motivieren könnte ❤️
Lieben Dank, ich wünsche dir auch eine tolle Vorweihnachtszeit besinnliche und ruhige Feiertage und weiterhin alles gute 🍀🎄🤶🏼🎅🏼