Schwanger werden nach der Spirale ...!

Halli hallo ihr lieben :)

Ich bin neu hier ...!
Und zwar hab ich eine Frage ...

Wie lange hat es bei euch gedauert nach entfernen eurer Spirale ?

Bei mir ist es momentan so
28.10.18 habe ich meine RB bekommen, und am 30.10.18 meine Spirale entfernen lassen ...
dann haben wir an Wunder 2 geübt, (an den Fruchtbaren Tagen) und heute 21.11.18 meine Blutung bekommen obwohl sie erst am 23.11.18 kommen sollte ...

Was meint ihr, soll ich trotzdem einen SST machen ?
Wie ist eure Erfahrung ?

Hoffe auf nette antworten ...

Ganz lieben Gruß :)

1

Ich habe mir meine Gold-Kupfer Spirale letzes Jahr anfang November ziehen lassen. Hatte danach den ersten Zyklus laenger, und dann waren Zyklus 2/3/4 wieder normal. Im 5. Zuklus hat es dann endlich geklappt (der war aber wieder laenger)....und nun hoffe ich das Mme endlich raus kommt....

Lg Bebsi mit Riesenbaby 38SSW

2

Ich hab mir vorgestern vor einen Jahr die Mirena ziehen lassen. Zyklus war sofort regelmäßig leider nur eine sehr schwache Mens 😣
Bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Sollte nächstes Jahr im Frühjahr wieder zum Arzt kommen sollte ich bis dahin nicht schwanger sein.

Werde im nächsten Zyklus nochmal zum Frauenarzt ob man nicht eventuell schon vorher meine Werte testen könnte.


Wie hast du dein eisprung bestimmt?

3

Ich habe denn ersten Tag meiner mens genommen und ab da an 14 Tage.

Ich hoffe ich habe das richtig so gerechnet.
Bei meiner ersten SS hatte ich normal meine mens und das bis zum 4 Monat also habe es bis dahin auch nicht gemerkt das ich schwanger war ...
deshalb ist es jetzt etwas kompliziert für mich .
Denn wir möchten Wunder zwei bekommen ...

Lg :)

4

Dein eEisprung kann ja unterschiedlich sein. Gerade wenn du die Spirale jetzt gerade raus hast. Ich hatte jetzt in dem Jahr Eisprünge zwischen den 11 und den 16 Tag.

Wusste vorher auch nicht wann meine Eisprünge sind das hab ich erst raus gefunden als ich mit Temperatur messen angefangen habe.

weiteren Kommentar laden