Was nehmt ihr?

Ich habe gerade was in der Werbung gesehen und da habe ich mich gefragt, was ist eigentlich das Beste. Teuer heißt ja nicht immer Mist.
Was nehmt ihr denn so oder was wurde euch empfohlen?

Welches ist besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich nehme zurzeit Folio forte. Ob es nun das "beste" ist kann ich nicht beurteilen, da ich die anderen nicht ausprobiert habe. Habe damit aber keine Probleme und daher bin ich zufrieden. War nicht so teuer, wie teilweise andere Produkte. (hab mich jetzt nicht darüber informiert wie teuer die oben aufgelisteten Produkte sind) Die tablette ist ziemlich klein (n bisschen größer als die Pille) und ja. Spricht für mich definitiv für das Produkt :)

2

Ich nehme keins davon, sondern eins ohne Zusatzstoffe:

https://www.amazon.de/gp/product/B00AVXKY0W/

In Folio ist mir viel zu viel "Scheiß" drin.

Mal zum Vergleich...

Folio forte: Cellulose und Monocalciumphosphat; Glucose; Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose; Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren (pflanzlich)

Greenwood: Cellulose (HPMC, MCC)

LG

3

Nix

4

Ich nehme A-Z Mama von der dm-Eigenmarke und Clavella. Mein Folsäure-Wert ist gut, alle anderen auch bis auf Eisen und Vitamin D, das muss ich noch zusätzlich nehmen.

LG Luthien mit ⭐