Einnistungsblutung

Hatte von euch jemand schon mal eine Einnistungsblutung? Wann nach ES+? und wie hat sie ausgesehen?
Wir üben grade an Wunder Nummer 3

Bei unserer ersten Tochter hatte ich nichts. Bei unserer 2. Tocher hatte ich 2 Tage SB und dann einen positiven Test.

Bin heute ES+4/5 und hatte heute morgen rosa/rötlichen ZS. Dann nichts mehr.

1

Ich drück dir die Daumen , wie lange übt ihr schon?

Bin heute bei es+13 und habe totale unterleibschmerzen :( denke das meine Tage in anmarsch sind:(

3

Wir sind in 5ÜZ. Nehme Ovaria und Bryo. FA hat mir Progesteron aufgeschrieben, wenn es bis zum 7ÜZ nicht geklappt hat soll ich es nehmen. Für unsere 1. und 2. Wunder haben wir bei beiden 8ÜZ geübt

14

Nach der Fehlgeburt im Juni ist es jetzt der 3Üz meine Hormone müssten erstmal alle wieder klar kommen -.- aber ich denke auch das meine Tage im Anmarsch sind -.-

2

Huhu, den „blutigen Schleimpfropf“ hatte ich auch, allerdings schon es+3/4.. seltsam!!
Aktuell +5/6.. wir müssen wohl (geduldig) abwarten 😋 .. heute / eben! hatte ich 4,5x ein stechen wie mit einer Nadel im Unterleib. Extrem unangenehm! Bin zusammengezuckt vor Schreck und Schmerz .. seltsam alles.

4

Übt ihr für das 1. Kind?

5

Ja, ich bin ein „Frischling“ und noch völllg unerfahren.. Leider mit Gelbkörper-Schwäche.. Freitag ES & seit Montag Utrogest200.

6

Ja ich hatte eine Einnistungsblutung bei meiner dritten ss. Ich glaube das war ca 5 Tage nach es. Nur ganz wenig frisches Blut auf der Toilette. Das war's dann. Es+7 habe ich dann gaaaanz leicht positiv getestet.

7

Huhu...

Ich hatte am 16. Positive Ovus bis Samstag Mittag....

Hatte dann am 20.11 beim abwischen verfärbten Ausfluss gehabt und da war Blut dabei, sah aus, wie ein dünner roter Faden!

Bin ich eigentlich heute ES+5 oder ES+6?

Liebe Grüße

9

Dann hoffe ich das es bei mir genau so war an ES+4/5 😊

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
ich hatte bei meiner ersten SS zwei Tage vor NMT eine einmalige ganz leicht Schmierblutung. War hellrot und nur einmal am Klopapier. Welcher ES+-Tag das war kann ich dir leider nicht sagen. Zu dieser Zeit habe ich mir Ovu´s und Co. einfach gespart.
Ich drück dir die Daumen.

10

Das wir ja dann zwischen ES+10 und 12 gewesen sein. Das hatte ich bei meiner 2 SS auch. Aber jetzt bei ES+4/5

11

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

Ich denke das kann alles oder nichts bedeuten. Ich kann mich erinnern in meinem ÜZ vor der 1. Schwangerschaft auch schon eine Blutung kurz vor meiner Periode gehabt zu haben und dann kam meine Mens trotzdem pünktlich und ich war nicht schwanger. Prinzipell sagt man, dass eine Einnistung 5-7 Tage braucht, also könnte das doch passen, muss aber eben auch nicht.
Bei meiner SS war es auch leider so, dass alles etwas verzögert war und ich immer wieder Blutungen hatte und es dann in der 9. ssw zu einem MA kam. Wer weiß das schon in wieweit die Blutung zweit Tage vor NMT eine Rolle gespielt hat.

Genauso gibt es ja auch Kontaktblutungen. Hattest du kurz vorher vielleicht eine gyn Untersuchung oder Sex?

weitere Kommentare laden