Testesteron

Thumbnail

Hallo zusammen! Ich war heute wegen unreiner Haut beim Hautarzt und hab meine Hormon Werte mitgenommen. Er meinte das Testesteron ist zu hoch und das könnte der Grund für den unerfüllten Kinderwunsch sein! Kann mir jemand helfen, ich verstehe das mit den Werten nicht. In der kiwu hat man deswegen nichts gesagt...

1

Wenn es nur daran liegt, kann dir schnell geholfen werden. Die überschüssige Produktion kann man in der Regel leicht unterdrücken und dann klappt es auch mit der SS.
Bist Du auf PCO untersucht worden?

2

Das weiß ich nicht! Mor wurde gesagt das alles ok ist. Die Werte hab ich angefordert und so langsam stellt sich heraus das nicht alles ok ist. Mein anti Müller Hormon ist auch zu niedrig. Ich bin wirklich sauer auf die kiwu. Die Ärztin hat mich nicht über meine Blutwerte aufgeklärt! Nächste Woche hab ich eine bauchspiegelung. Welche Werte weisen denn auf poc hin?

3

Dein Wert liegt doch aber in der Norm😌

weitere Kommentare laden