Es+18 hcg 636 ! Zwillinge ???

Hallo ihr lieben bin eine von den stillen mitleserinnen doch jetzt quält mich die frage ob ich vielleicht Zwillinge bekomme ich würde mich natürlich doppelt freuen wie ich mich schon aufs eins freue aufjedenfall war ich ES+16 hcg 374 es+18 hcg 636 nach Transfer von zwei blastozysten in us konnte man aber es18 nix sehen was meint ihr nach Euere erfahrung Zwilling oder doch nur eins nächste Woche ist wieder us kann's kaum erwarten danke für eure Antworten #winke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu! :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! #herzlich

Zum Vergleich: Mein hcg lag bei ES+19 bei 1418 (hatte auch 2 Blastos zurück bekommen) und ich habe ein Mädchen bekommen! #verliebt

Deshalb glaube ich nicht, dass dein hcg-Wert ein Hinweis auf Zwillinge ist.

Liebe Grüße #winke

2

Meiner lag bei ES+13 bei 236 und es wird auch nur „eins“ ❤️🥰

3

Hallo,

ich hatte bei meiner Tochter an ES+14 einen HCG von 371. Es waren keine Zwillinge bei mir.

LG

4

Ich hatte mit meinen Zwillies an ES+16 (ca) einen hcg wert von 2400! Denke du darfst dich über eins freuen;-)

5

Ich bei meiner Tochter an es+16 einen Wert von 727!!! Bei der einen ist es auch geblieben wobei der Arzt auch was von Zwillingen gesagt hat aber es ist nur eine geworden!!! Herzlichen Glückwunsch

6

Ich lass mich dann mal überraschen war heute bei meiner Gyn und sie konnte noch keine fruchthöhle sehen Dienstag sollen wir noch mal hcg nach schauen . Danke für die lieben Antworten