Das erste Mal Clomifeneinnahme

Ihr Lieben,

ich habe heute das erste Mal an Zyklustag 5 Clomifen eingenomman. Nach 14 erfolglosen ÜZ, hat mir meine Ârztin es verschrieben, da ich wohl ab und an keinen Eisprung habe.

Eigentlich habe ich einen recht regelmâßigen Zyklus von 28-30 Tagen, aber manchmal verspâtete sich dieser um fast 1 Woche, sodass ich dann immer dachte, dass es vllt. geklappt haben könnte 😪 (Hormoncheck und Spermiogramm sind gut).

Ich bin gespannt, ob es gleich im 1. Clomizyklus klappt.
Wie sind eure Erfahrungen mit Clomifen?

1

Habe gerade einen ähnlichen Eintrag gepostet. Mir wurde es gerade verschrieben, sodass ich es im nächsten Zyklus teste (bin ES+6).
Daher hänge ich mich mal dran und drücke dir die Daumen.
Mir wurde allerdings gesagt, ich solle sie vom 3.-7. ZT nehmen #gruebel
Naja wird schon seine Gründe haben

4

Clomifen wird individuell verschrieben. Es hat seine Richtigkeit, dass ihr unterschiedliche Einnahmetage habt. Drücke euch die Daumen, dass es mit Clomi klappt.

8

so hatte ich es überall auch gelesen, aber in meinem beipackzettel stand auch am 5. zyklustag.

ich denke, dass es von tablette zu tablette unterschiedlich ist.

drücke dir auch die daumen 😊

2

Hallo :) ich habe Clomifen jetzt wieder genommen und bin direkt im ersten übungszyklus schwanger geworden .Habe sie vom 3 bis 7 zyklustag genommen. Bin jetzt in der 8ssw :)

3

Vor 4 jahren habe ich sie auch genommen und bin im 2.ten übunszyklus schwanger geworden :)

5

Hey mir wurden die auch verschrieben hab jetzt schon 2 Tabletten genommen muss sie 5 Tage nehmen und dann nehme ich noch die Spritze für den Eisprung bin im 10 ÜZ

9

ich muss zum glück keine spritze nehmen, drücke dir auch die daumen, dass es beim 1. mal klappt 😊

10

Hast du welche Problemeit den Tabletten

weiteren Kommentar laden
6

Hallo :)
Ich kann noch von keinen Erfolgen berichten aber bin grade auch im 1. Clomi-Zyklzs. ZT 5-9 und heute US. Morgen früh die Spritze. Ich drücke uns die Daumen ;)

Lg

11

Sag uns dan Bescheid was die fa gesagt hat und wo die Spritze genommen hast

13

dann bin ich ja mal gespannt, ich würde mich freuen, wenn du berichtest :) drücke dir die daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann leider auch noch nichts positives berichten.
5 ÜZ mit Clomifen. Seit 4 Zyklen nehme ich zwei Tabletten. Gestern wurde der ES mit brevactid ausgelöst - von daher Daumen drücken damit es endlich klappt :-))

14

ich drücke dir ganz fest die daumen 🍀 hat denn der fa was gesagt, wie lange er es mit clomi probiert?
bei mir hiess es max 3 monate und danach weiterleitung an kinderwunschzentrum. wobei ich auch gerne 6 versuche haette. ich schau aber erst mal was dieser monat so mitaich bringt 😋

16

Ich bin schon in der KiWu-Klinik. Seit letzter Woche-wegen meines schlechten AMH-Wertes. Mein Arzt möchte 3-Mal Clomi und dann direkt künstl. Befruchtung. Mir bleivt halt nicht die Zeit wegen des AMH. Leider.

weiteren Kommentar laden