Ovu Update

Thumbnail

Ich schon wieder mit meinen Ovus

Ist dieser positiv oder eher nicht, hab heute schon gefragt - der war noch nicht so stark (Bild 2) 😀

1
Thumbnail

Das ist der vor 4 Stunden

2

Denke, der kann noch ein bisschen.
Wie sind denn deine Ovus sonst so?

GV würde ich heute aber schon einplanen ;-)

3

Ich bin noch nicht so erfahren dass ich das auf Anhieb sagen kann, ich hab mehrere ausprobiert und das ist der zweite Zyklus mit den one step - im ersten hatte ich nur paar mal getestet und dann zu früh aufgehört 🤪

4
Thumbnail

Würde auch sagen das da noch mehr geht.
Hänge dir mal meine Ovutestreihe mit dran 😊

5

Danke! In welchem Abstand hast du die gemacht? 1x pro ZT? War der ES 24h nach dem letzten positiven?

6
Thumbnail

Meiner war auch heute endlich positiv ^^ so sah /sieht es bei mir aus

weitere Kommentare laden