Brauche bitte Rat bzgl meiner Kurve

Thumbnail

Hallo,
es ist mir ein bisschen peinlich zu fragen, weil ich schon soviele Jahre NFP mache, aber dieser Monat verwirrt mich, da ich keinen richtigen MS hatte.
Ovu fett positiv am 11.11 (30er und CB Stäbchen)abends. Am 12. nachts Ziehen auf beiden Seiten, aber nichts so doll.
Dann am 13. plötzlich viel ZS- bin da eher weniger mit gesegnet.🙈
Jetzt meine etwas dumme Frage, könnte der ES eventuell auch am 12. oder13. gewesen sein? Es heißt ja 12-36h nach positiven Ovu...
Das macht ja dann schon einen Unterschied wann der NMT ist. Bin da eh schon so ungeduldig.😜
Anbei mal die Kurve.
Daaanke und LG

1

Ich denke das sind Eisprung am 12. oder 13. gewesen ist, ich finde dein Zyklusblatt sehr gut, ich drücke dir von Herzen die Daumen!

2

Sowohl nach der Kurve als auch insgesamt halte ich einen ES am 12.11. am wahrscheinlichsten 😊 aber so ganz genau kann man es nie wissen...

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ihr Lieben,
danke , dass ihr mal darübergeschaut habt.🌸
Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich max ES+9 bin.
Damit muss ich zwar noch ein bissel warten, aber ok!
Ganz liebe Grüße und auch euch viel Glück!
Vielleicht klappt es ja bei uns allen bald.❤️
LG