Würdet ihr bei Es+12 testen?

Liebe Mädels,

vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen?! Ich habe bereits einen 3 jährigen Sohn und wir wünschen uns ein Geschwisterchen. An dem arbeiten wir auch schon fleißig 😁
Nun ist es so das ich bei der ersten Schwangerschaft sofort gemerkt habe das ich schwanger bin. Ich hatte die ganzen klassischen Anzeichen inklusive sogenannter Einnistungsblutung und heftiger Übelkeit. Und siehe da, der Test war positiv.
Heute bin ich Es+11. Da ich absolut keine "klassischen" Anzeichen habe, bin ich verunsichert ob ich einen sst frühtest die Tage machen soll... Mein Drache landet unregelmäßig aber nicht gravierend. +/- 3Tage. Naja... Nun hoffen mein Mann und ich das es dieses Mal geklappt haben könnte.
Der Drache sollte schätzungsweise nächsten Montag landen. Sorry für den langen Text. Bin aber einfach unsicher 🙃🙂 und ich weiß natürlich das anzeichen vorhanden sein können aber nicht müssen und das jede Schwangerschaft anders verläuft. Nun meine Frage: würdet ihr die Tage testen oder auf Nmt warten?
Bin für eure Hilfe dankbar 😄

1

Hallo leamax,
ich würde bis zum NMT warten. :-)
Liebe Grüße und toi, toi, toi.

2

Liebe Schokomaus84,

werde ich wohl auch machen 🙂 alles andere bringt wohl nicht viel

3

Ich musste so grinsen als ich das gelesen habe, denn mir geht es genau so nur das ich heute ES+10 bin. Ich habe auch bereits einen 3 jährigen Sohn und wir wünschen uns ein Geschwisterchen. Ich hatte in meinem ersten Schwangerschaft auch sehr früh Anzeichen und war mir da schon sicher das ich schwanger bin. Nun warte ich wieder auf die gleiche Anzeichen bereits seit 8 Zyklen.
LG

5

Witzig! Dann hoffe ich sehr das sich unser Wunsch bald erfüllt 😁, ich drücke uns die Daumen

4

Hallo, ich bin gerade frisch mit Nummer zwei schwanger. Da ich diesen Monat Schmierblutungen und keinerlei Anzeichen wie bei der ersten Schwangerschaft hatte, dachte ich sicher die Periode kommt. Dann ging die Blutung wieder weg und weil ich Hochzeitstag hatte habe ich an ES+12 getestet- und zwar fett positiv. Meine Periode kommt aber eigentlich auch nach 12/13 Tagen.
Ich finde ES+12 zum testen eigentlich ok - aber bis Montag wäre natürlich noch lang. Dann würde ich ggf Samstag testen?

Bis NMT warten ist immer am besten 🍀

Alles Gute 🍀🍀🍀

6

Oh... Herzlichen Glückwunsch 🍀😍
Ja ich muss einfach noch Geduld haben. Ich glaube ich warte einfach ab 😄
Dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kugelzeit

7

Danke 😘

Berichte gerne, ich drücke dir die Daumen!🍀🍀🍀

8

Hallo.

Also bei meinem dritten Kind hatte ich im 3üz so gar keine Anzeichen. Ich war mir sicher es hat wieder nicht geklappt und hab an es+12 nachmittags meinen letzten One Step gemacht weil ich sauer war.
Ich dachte, hau weg das Ding jetzt....damit diese blöde Testerei aufhört...

Im Endeffekt war der Test aber positiv...und ich total geschockt :-)