Unterleibsschmerzen aber keine periode

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar wünschen mein Mann und ich ein Kind. Ich hatte meine letzte periode am 20. Oktober und am 03. 11 oder 04.11 mein Eisprung hab den auch gemerkt. Am 19.11 hätte ich meine periode bekommen sollen sind aber nicht gekommen. Ich muss aber noch dazu sagen, das ich eigentlich einen unregelmäßigen Zyklus hatte/habe. Seit 2 Monaten kam meine periode immer regelmäßig. Ich hab jetzt ca. 1 Woche die unterleibsschmerzen (meist linke Seite), ziehen in der Brust aber sehr selten.. Brüste sind aber angeschwollen, stimmungschwankungen und weißen Ausfluss. Weiß nun nicht, ob ich schwanger bin oder ob meine periode einfach nur später kommen. Ich wollte diese Woche abwarten und nächste, falls meine periode immer noch nicht kommen, einen Termin beim Frauenarzt machen.
Was meint ihr? Wie war es bei euch? Sind das ss Anzeichen? Mein Mann und ich würden uns freuen wenn wir Nachwuchs bekommen würden.
Ich würde mich über Antworten freuen (:

1

Warum machst du keinen Test?

2

Warum machst du keinen test? Dann hättest du Gewissheit. Ich habe seid es+7/8 Unterleibsschmerzen und bin mittlerweile in der 8ssw. Kann also alles und nichts bedeuten. Da du aber ja mittlerweile es+17/18 (wenn er dann wirklich zu dem Zeitpunkt war) bist, ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch das es geklappt habe könnte. Aber Gewissheit wird dir nur ein test geben.
LG und viel Glück 😊

3

Wie wär‘s einfach mit nem Test???

5

Danke für die schnelle Antworten 😊
Ja ich werde morgen ein test machen.

4

Hallo!
Die Symptome, die du beschreibst, können alles oder nichts bedeuten.

Meine Antwort heißt: Nicht lange rummachen und testen.