Irgendwie komisch...

Thumbnail

Hallo Zusammen,

war schon ewig nicht mehr hier online.
Folgendes ich weiß gerade nicht, wie weit mein ES her ist. Da ich aber einen regelmäßigen Zyklus habe, vermute ich, dass ich am Freitag oder Samstag meine Periode bekomme. Habe seit Sonntag auch Schmierblutungen. Die sind aber seit heute deutlich zurück gegangen und habe schmerzende Brüste. Hab oft Schmierblutungen und nach vier Tagen kommt dann meine Periode. Aber dies mal ist es halt komisch; weil sie weniger geworden ist.
Hab aus alter Gewohnheit mal einen Test gemacht und bilde mir das erste mal ein, einen kleinen Strich zu sehen. Könnt ihr mir sagen, ob ihr irgendwas erkennen könnt?

Kann mir aufgrund der Schmierblutungen nicht vorstellen, schwanger zu sein, da ja immer danach die Periode kommt. Hatte jemand mal ähnliches?

Versuche eigentlich mir keinen Kopf zu machen, aber ein klein bisschen nachdenklich macht mich das schon.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

1

Ich sage: schwanger:)

2

Für mich sieht der positiv aus.
Hol dir am besten als nächstes einen digitalen. Da reichen die günstigen von DM oder Rossman.

Viel Erfolg :-)

3

Morgen bin ich erstmal mit meiner Klasse auf Klassenfahrt. Wollte auch erstmal die Füße still halten und abwarten, ob die Periode nicht doch noch durchkommt. Schmierblutungen sind ja eher ein Zeichen dafür. Trotzdem danke für euren Zuspruch und einen schönen Abend euch ☺

6

aber die schierblutungen würden ja auch gut auf den Zeitraum der einnistung passen...vielleicht ne einnistungsblutung eher. der Test sieht echt schon sehr deutlich aus. herzlichen Glückwunsch

4

Der ist positiv.

5

Also ich seh den strich ganz deutlich! Herzlichen Glückwunsch. Schmierblutung zu Beginn sind an und für sich normal aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich trotzdem zum Arzt.

7

Ich hatte bei meiner 2. Tohter auch SB und dann sind sie weniger geworden und ich war schwanger 😄

8
Thumbnail

Ihr hattet übrigens Recht. Die Schmierblutungen sind weg gegangen.

Wollte Montag beim FA anrufen.

9

Herzlichen Glückwunsch :-)
Danke für dein Feedback