Dottersack ohne Embryo

Gibt es sowas dass ein Dottersack vorhanden ist aber kein Baby?
Ist das dann ein Windei?
Oder dürfte Dottersack auch nicht da sein???

War heute beim FA bin 6+0

Danke und LG

1

Ja das wäre dann ein Windei. Ist das bei Dir so?

2

Sieht danach aus :(
Mich verwirrt nur dass der Dottersack da ist...

7

Ich hatte das auch mal. In der Hülle war nur verstümmeltes Erbmaterial, aber kein Embryo.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo du,

das gibt es bestimmt auch. Bei meiner zweiten Schwangerschaft sah das auch erst so aus. Meine Ärztin meinte, dass die manchmal so am Rand liegen, dass man nichts sieht und dann einfach später nochmal schauen müsste. Bei mir war dann zwei Wochen später alles sichtbar.

LG

5

Danke dir
Das lässt mich hoffen

Lg

4

Hallo Fingerneni85! :-)

Es kann durchaus auch vorkommen, dass man den Dottersack schon sieht, den Embryo aber noch nicht... Vielleicht sieht man beim nächsten Mal ja was!#klee

Was hat denn dein FA dazu gesagt?#gruebel

Ich hatte schon mal ein Windei, da hat man auh den Dottersack gesehen und keine embryonale Anlage. Allerdings war das schon in der 8. SSW, da hätte man dann schon mehr sehen müssen.

Bei dir könnte es evtl. ein Eckenhocker sein...
Ich drück dir fest die Daumen!!! #klee

6

Sie meinte nur dass sich ev mein ES verschoben hat und wir gucken nochmal bei 7+1!

Aber da ich meinen ES bestimmt habe und auch bei ES 10 schon positiv getestet habe, wusste ich da kann sich nichts verschoben haben :(

Lg

12

Alles ist möglich!! Gib die Hoffnung noch nicht auf!#klee
Ich wünsch dir alles Gute für den nächsten Termin...#blume

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir war es leider auch dieses Jahr nur ein windei im Juli es war nur die fruchthöhle zu sehen aber mehr nicht 😔 falls es bei dir auch so ist tut es mir leid und drück dich feste aber bleib am Ball mein Mann und ich tuñ dies auch und bin bis jetzt 4 Tage überfällig aber mit dem testen will ich noch was warten um wirklich sicher zu gehen 😊

9

Danke dir
Ja das machen wir
Dir alles gute für einen positiven test

11

Danke dir ich wünsche dir auch alles gute

14

Hallo Fingerneni85!

Bei meiner Tochter war es ebenfalls so. Zuerst war sie eine "Zyste"
Und beim nächsten Ultraschall dann ein windei. Es hat knapp eineinhalb Wochen gedauert das man sie endlich gesehen hat!
Was ich noch dazu sagen sollte...ich hatte die ersten Wochen Dauerblutungen.

15

Danke dir!
Hoffe es ist bei mir auch so
Vg