SST ES+9/10

Thumbnail

Hallo Mädels 😊

Ich durfte heute morgen im 5. ÜZ meiner Meinung nach positiv testen und habe meine Freunde mit euch geteilt. 😍
Einige konnten es sehen und andere nicht so. 🙈
Deshalb schicke ich euch jetzt nochmal ein anders Foto. Ich glaube es ist besser.
Ich werde morgen früh nen CB machen, der es mir ich denke, hoffe, glaube bestätigt. 😅❤️

LG, md7614 mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand und Krümel im Bauch

Oben: ES+9 bei meinem Sohn
Unten: ES+9/10 heute morgen

1

Freude natürlich...nicht Freunde. 😅🙈

2

Klar positiv ..herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🍀😊

4

Sieht man auf jeden Fall! Ich drücke dir die Daumen, dass der Krümel es sich gemütlich bei dir macht. Bin heute auch +10/11 und mein Test sieht aus wie deiner 😍

5

Oh danke. 😍
Dann dir auch herzlich Glückwunsch!!! ❤️❤️❤️

6
Thumbnail

Meine Glückskurve! 😍❤️