Heute beim Gyn gewesen...

Hallo ihr lieben...

war heute zur Vorsorge beim Gyn.
Hatte ja einen super späten Es diesen Zyklus.
Sie sagte das wohl rechts ein großes Follikel gesprungen wäre... was auch total zu meinem zwicken passt!
Heute bin ich es+8/9. natürlich konnte man noch nichts sehen... leider 🙈
Schleimhaut wäre super aufgebaut!
Und ich soll Vlt mal tsh abnehmen lassen.

Jetzt heißt es weiter warten... wann meint ihr kann ich mal testen? Sonntag? Mit einem digitalen?

Danke euch 💕

1

Wieso TSH??? Freitag vielleicht

2

Wir üben seit Mai. Und ich bin 30 und sie sagte es könnte schon mal eine Rolle spielen das es nicht zügig klappt...

3

Achso Na dann lass es machen schaden tut es ncht hab es schon hinter mir

weiteren Kommentar laden
5

Jup Sonntag mit MU und nem 10ner solle durchaus drin sein. Ich drück dir den Daumen

6

Danke 💕 hab einen von cb mit Wochenanzeige da... den werde ich dann wohl mal verschießen 😬es sei denn die mens kommt vorher 🤦‍♀️

Top Diskussionen anzeigen