Nie wieder Frühtest. 😢

Hallo Mädels nachdem ich wie schon erzählt mich diesen Monat hab anstecken lassen und an ES+10 positiv getestet hab (clearblue 1-2) bin ich gleich zum Arzt. Hcg bei 7 ist OK für ES +10 ABER aufgrund meiner Vorgeschichte musste ich gleich nochmal abgeben weil falls es steigt ich urtrogest hätte nehmen sollen. Was soll ich sagen hat mal wieder nicht geklappt. 😢 Respekt an alle Frühtester unter euch aber für mich ist das nichts mehr. Ich bin total fertig und hab die Nase gestrichen voll. Ich habe heute mit meiner alten gyn telefoniert und werde die 100 km in Kauf nehmen und sie macht dann endlich mal ein paar sinnvolle Untersuchungen. Darf gleich Montag kommen. Sie versteht überhaupt nicht warum nach drei FG mit as und diesem drama diese Woche (was ja eigentlich gar nicht richtig zählt) aberivh trotzdem runterzieht noch nichts weiter gemacht wurde. Ich bin echt gespannt was am Montag auf mich zukommt aber ich hoffe das mir nach 15 ÜZ endlich jemand hilft. Liebe Grüße und sorry für den langen Text.

1

Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir alles gute und das es bald klappt und bleibt #liebdrueck

3

Danke lieb von dir.

2

Bei 3 Fg zahlt die kk ja umfassende Untersuchungen.
Mussten wir auch durch.
Wünsche dir viel kraft .

4

Danke ich verstehe es nicht wir haben ja einen Sohn. Ich werde den Gedanken nicht los das bei der ersten as vllt irgendwas kaputt gemacht wurde oder so.

5

Ich hatte auch nach meinem Sohn 3 Fg.

Es kam dann ein überaktives Immunsystem (eine ss kann das immunsystem für weitere ss stören) und eine leichte Gerinnungsstörung raus.

Dank der Therapie bekommt mein Sohn endlich eine Schwester im Januar.

weitere Kommentare laden
7

Ich bin nach meinem FG auch nicht mehr der Fan von Frühtesten, da es sowieso einen enttäuscht wenn es mit ner FG endet.
Sowie linie erraten beim SSTest ist echz voll verrückt, das empfehle ich keinem...
also ich hatte letzte woche meinen 2ten FG ab jetzt soll ich nach meinem Eisprung Utrogest einnehmen, entweder Oral oder vaginal, und abwarten bis zur fälligkeit..

10

Das tut mir leid. Ich hoffe es klappt bei euch bald und bleibt dann auch. Liebe Grüße

11

Danke wüüünsche ich euch auch liebes.. 💕

Top Diskussionen anzeigen