Hilfe ❗️❗️❗️

Thumbnail Zoom

Hilfeeee
Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat das der test wieder heller geworden ist obwohl er gestern stärker war in echt sieht man es deutlich das er heller geworden ist (kann sein das mein ES gestern war) 😭🙈 habe den letzten test (ganz unten)heute gemacht und den da drüber gestern
Tut mir leid das ich sp überreagiere

war mein ES gestern ❗️❓

1

Ich würde sagen alle negativ. Die Testlinie muss mind so blau sein, wie die andere oder blauer.

8

Die CB rosa zeigen den smilie auch schon bevor die striche gleich dunkel sind! 😊
Aber die auf dem foto sind definitiv negativ das stimmt

2

entweder niocht sensibel genug für dich oder noch kein ES gehabt

7

Dankee 💖

3

Hallo😃
Erstmal ganz ruhig bleiben 🤗 bis jetzt hattest du noch keinen Eisprung gehabt
Das er mal wieder heller wird ist völlig normal, er wird von heut auf morgen auf einmal fett positiv 👍 war bei mir auch so
Und ich hatte eigentlich gedacht er wäre viel früher gewesen aber auf einmal war er richtig positiv 😃 also einfach weiter testen er wird noch auf jeden Fall positiv werden 🤗

5

Ouhhh dankeee schön 💖🙈💖💖💖

4
Thumbnail Zoom

Das war mein cb... teste ruhig weiter...

6

Oh okay 😍💖

9
Thumbnail Zoom

Mein positiver ovu sah so aus 🤷🏼‍♀️

Würde auch sagen alle negativ oder 40miu sind zu hoch.

10

Achso wie du siehst wat der ovu an ZT16 morgens negativ und abends war er positiv

Top Diskussionen anzeigen