ES+8

Hallöchen,
ich bin absolut kein Fan von den Frühtests, jedoch habe ich diesen Monat so ein gutes Gefühl....
Mein Mann hat morgen Geburtstag und was gäbe es da schöneres als ihm sagen zu können dass .........
Jedoch bin ich morgen erst ES+8. Schlägt der cb digital da überhaupt an selbst wenn es so wäre? Ich habe immer nur eine 2. ZH von 10 Tagen also am Damstag wäre NMT.
Wäre schön wenn ihr mal eure Erfahrungen erzählt.
LG

SST an ES+8

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu probiere es. Ich bin heute auch ES+8 Und hatte nen ganz leichten zweiten Strich. Ob nun Schwanger oder VL keine Ahnung. Aber nur 10 Tage nach ES sind zu wenig. Lass dich vom FA mal auf gelbkörperschwäche untersuchen. Ich drücke dir die Daumen

2

Das ist alles in Ordnung, alle Tests waren gut! Man darf das nicht so pauschalisieren und anderen Frauen hier Angst machen, so war es bei mir damals auch. Nicht jeder ist gleich.
Ich deücke dir die Daumen dass es keine VL war und du bald ganz viele Viren verteilst!

4

Echt ? Ok. Meiner meinte mindestens 12 Tage sollte man haben aber ok. Ist super wenn alle tests ok waren 👍

3

Gedulde dich doch lieber noch bis zumindest deinem NMT, dann siehst du evtl schon ein klareres Ergebnis 😊 Und 10 Tage sind doch noch im Rahmen, ich habe meistens 11, da meinte meine Frauenärztin letztens, das sei erstmal kein Grund zur Sorge. Man darf nicht immer gleich davon ausgehen, dass man eine Gelbkörperschwäche hat und es nicht funktioniert dadurch 🤗

Top Diskussionen anzeigen