Zervixschleim spinnbar

Hallo
Heute ist mein Zervixschleim spinnbar, wann ist dann der Eisprung?

1

Da man mehrere Tage guten ZS haben kann kann man das so nicht Voraussagen.

2

Kann man nicht so genau sagen. Man kann nur sagen, dass du in der fruchtbaren Zeit bist und GV haben solltest, wenn Kinderwunsch besteht.

3

Hallo sabrina,

Zervixschleims ist ein Indiz für die fruchtbare Zeit, leider kein 100% genaues. Wenn du Ovus machen würdest, könntest du deinen ES relativ genau (+/-1 Tag) bestimmen. Mit der Temperaturmethode siehst du außerdem, ob der ES wirklich stattgefunden hat.

LG, erkältete babyelf mit 🌟 und babygirl inside (20+5)

4

Ich hatte auch diesen Monat wieder sehr spinnbaren Zervix, und dachte dann das jetzt meine hoch fruchtbaren Tage sind. Aber tatsächlich waren meine OVUs erst positiv als der Zervix schon sehr cremig gewesen ist... Auch der Temperaturanstieg hat mir gezeigt dass mein Eisprung erst stattgefunden hat als der spinnbarer Zervix vorbei und der cremiger Zervix vorhanden war.

5

Ok danke