Eure Termometer Empfehlung bitte, das Suchen macht mich kirre

Hallo ihr Lieben,

dies war jetzt mein erster Zyklus in dem ich das Basaltemperatur messen angefangen habe, allerdings benutzte ich ein "normales" Thermometer mit nur einer Nachkommastelle.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem für mich passenden Thermometer.
Ich möchte ein digitales welches durchgehend beleuchtet ist, nicht wie verrückt piepst, wirklich sehr genau misst, zum vaginal messen geeignet und nicht überteuert ist.

Ich habe auch schon in alten Forenbeiträgen besucht, und auch die Produkte auf Amazon und auf "Test Seiten" verglichen, aber irgendwie macht mich das Ganze ganz verrückt.

Hatte jemand die ultimative Antwort für mich??

Das wäre klasse 💞

1

Domotherm Rapid bekommst du bei Amazon kostet 5 euro

2

meine Stimme auch dafür #winke

4

#pro

3

Vielen Dank, ich habe mich jetzt doch für das Femometer entschieden...😉

Top Diskussionen anzeigen