Schluss mit stricheraten ❤️

Thumbnail

Ich konnte es nicht lassen, und bin heute nach der Arbeit nochmal los um mir ein digitalen Test zu besorgen und auch der sagt POSITIV 😍

Hab direkt im Kiwu angerufen und einen Termin für nächste Woche gemacht, in der Hoffnung da schon was erhaschen zu können!

Hach ich bin happy!! Jetzt muss das Würmchen nur noch bleiben wollen 😍

2019 scheint ein tolles Jahr werden zu wollen 😍😍 Hochzeit, Einschulung von der großen und jetzt auch noch Nachwuchs 😍😍

1

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit im US wirst du mit viel vile glück ein Pünktchen sehen mehr aber noch nicht

2

Zunächst mal ❤lichen Glückwunsch und dass sich das Würmchen schön festbeißt 🍀🍀🍀
Hast du stimuliert oder ES ausgelöst ?
Wie weit bist du im Zyklus ?

3

Weder noch..nehme seit Januar wieder siofor zur Unterstützung gegen mein pcos..bin heute bei zyklustag 32..also heute seit 3 Tage überfällig..

4

Das ist wunderbar ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und ein schönes 2019😉❤️