Ich bin sooo aufgeregt!!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich habe damit echt nicht gerechnet, aber meine Schwangerschaftstests sagen, dass ich Schwanger bin!!
Am Freitag hätte ich meine Periode bekommen und ich wollte eigentlich nur testen, wenn ich sie nicht bekommen würde. Aber irgendwie kam ich eben auf die Idee, doch mal einen One Step zu opfern und doch mal wieder früh zu testen. Und er war positiv!! Ich also sofort meinen Freund auf der Arbeit angerufen und mit ihm zusammen am Telefon einen zweiten Test, aber diesmal von Clearblue gemacht. Und zack: positiv! Ich kann es gar nicht fassen und plötzlich ist mir total übel vor Aufregung 😅. Gerade weil ich diesen Monat weniger ss Anzeichen hatte, als die Monate zuvor, wo ich nicht schwanger war 😅.

Nun habe ich aber total Angst, dass ich am Freitag doch meine Periode bekomme und unser kleines mit der Periode abgeht 😔. Ist die Wahrscheinlichkeit groß?? Und ab wann mache ich einen Termin beim Frauenarzt??

Ich hoffe, ich stecke euch damit an und ihr werdet auch ganz schnell schwanger 😍🤗.

1
Thumbnail Zoom

.

2

Herzlichen Glückwunsch ich glaub es gehjt alles gut

3

Vielen lieben Dank, ich hoffe sooo sehr, dass alles gut geht. Das macht mir gerade total Angst 🙈

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Aber genau aus dem Grund sollte man nicht vor ausbleiben testen.. Mit der Angst musst du nun erstmal klar kommen, so hart das klingt.

Ich wünsche dir aber den noch alles liebe und gute für euch ❤️😍

weiteren Kommentar laden
5

herzlichen glückwunsch

Dein SST sieht eher nach ES+13/14 aus! ich denke du bist weiter als du denkst :-)

9

Dankeschöön 🤗.

Also am 9.11. Und am 10.11. Waren die Ovu's positiv. Ich dachte nun, ich wäre ES+11, aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus 😅

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
Ich denke es sieht gut aus. Bei meiner SS die in der 6. Woche endete war der Test mal erst halb so positiv 😊👍🏼

10

Herzlichen Dank 😊.

Und das tut mir wirklich sehr leid, dass deine Schwangerschaft so enden musste 😢.

7

Herzlichen Glückwunsch. Sieht doch super aus dein Test.
Ich würde einen ersten Termin beim FA für die 7./8. Woche machen, dann sieht man schon was.
Hab selbst meinen ersten Termin bei 8+0

Alles Gute dir, geniess das Wunder

11

Vielen lieben Dank und dir auch einen herzlichen Glückwunsch 🤗.

Dann werde ich mich wohl tatsächlich noch weiter gedulden müssen 🙈.

Ich wünsche dir alles Gute in deiner Schwangerschaft 😊❤

12

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀😊 Und eins sei mal gesagt: Egal wann man testet, es ändert nichts daran, wie sich die Natur anschließend entscheidet. Ich hab mir nach meiner FG Anfang 6. SSW auch gesagt, nie wieder schon vor ES+18 testen. Andererseits ändert es wie gesagt nichts und ich finde die Warterei und Ungewissheit manchmal noch schlimmer, als einfach so früh wie möglich Klarheit zu haben. Lehn dich zurück, entspann dich so gut es geht und freu dich einfach über das klitzekleine Wunder 😍

15

Vielen lieben Dank 🤗.

Das mit der FG tut mir wirklich leid 😔.

Aber da gebe ich dir recht. Man kann es eh nicht ändern, wenn es so kommen sollte. Und wenn man etwas früher testet, kann man sich schon auf die Schwangerschaft einlassen und zB Lebensmittel meiden, die in der Schwangerschaft nicht verzehrt werden sollten 😋.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir diesen ÜZ klappt 🍀🤗.

Bei mir fangen die Anzeichen jetzt erst gaaaaanz minimal an 😅. Aber wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würden mir die Anzeichen gar nicht auffallen 😅.

13

P.S. Das gibt mir Mut, dass du diesen Monat kaum oder keine Anzeichen hattest, im Gegensatz zu sonst, und trotzdem positiv getestet hast 💪🏼😁 Ich hab bis jetzt auch nichts, was darauf hindeuten könnte (ES+7) und würde mir so eine Überraschung sooo sehr wünschen 😍

14

kann dir auch Mut zu sprechen, ich hatte auch gar keine Anzeichen und was sehr überrascht als ich positiv getestet habe!

Mein Daumen sind auch für dich gedrückt

16

Dankeschön, wie lieb von euch!! 🤗 Fühlt euch gedrückt und alles Gute 🤰🏼

Top Diskussionen anzeigen