⁉️⁉️“ ziehen“ am Eierstock vor Peride ⁉️⁉️

Hallo♥️Ich soll am Samstag meine Periode bekommen und habe seit gestern abends so ein merkwürdiges Ziehen im linken Eierstock. Ich kenne diese "Schmerzen" nur vom Eisprung, der es aber ja nicht sein kann. Kennt ihr das? Ist das vielleicht ein normales PMS-Symptom? Normalerweise habe ich so diese typischen Menstruationsartigen Schmerzen um diese Zeit. Wäre für Antworten sehr dankbar 😌 ich bin zyklustag 22 und mein Eisprung war an Zyklustag 10/11.

1

Ich habe keine Mensschmerzen, daher kann ich das nicht vergleichen - aber ich habe immer vor meinem Eisprung ein ziehenden Schmerz am linken Eierstock und in meinem Glückszyklus hatte ich das ab ES+7 immer mal wieder.
Bei mir war es ein gutes Zeichen, aber wie es eben mit allen Anzeichen so ist - es kann, muss aber nicht.

Alles gute. 🍀

2

Ohh das hört sich ja sehr hoffnungsvoll an vielen Dank 🙏

3

Ich habe das Gefühl immer mal wieder seit 2 Tagen.
Kann aber nicht sagen, wo ich im zyklus bin. Ist der direkte nach der AS..

Denke irgendwas zwischen Es+9-12... letzten donnerstag meinte meine Ärztin, dass wohl ein ES stattgefunden hat.

Liebe Grüße und alles gute!

4

Ich bin Es+10 nmt ist Sonntag und ich hatte gestern auch son leichtes Stechen im rechten Eierstock. Der Mittelschmerz war auch rechts. Ich hatte das letzten Monat auch und leider kam die Mens. Muss nichts heißen.

Top Diskussionen anzeigen