Ovitrelle spritzen

Huhu mädels.

Am donnerstag darf ich das erste mal meinen ES mit ovitrelle auslösen.habt ihr tipps für mich.? Muss sagen habe etwas angst davor..gerne tipps und ratschläge da wärw ich echt dankbar für ❤

1

Hab ich am Montag auch gemacht ist ganz einfach und tat nicht mal weh hatte auch tierisch Panik davor war auch für mich das erste mal

2

Darf ich fragen wie genau du vorgegangen bist

3

Als ich hab es morgens aus der apo geholt bis abends weil sie sagte abends spritzen noch im Kühlschrank gelagert hab mir aus der apo noch so alkoholtupfer gekauft hat mann mir empfohlen zum desinfizieren der stelle wo ich spritze. Abend dann aus dem Kühlschrank genommen. am Bauch ne dicke Fett falte gemachtr desinfiziert spritze rein gestochen alles langsam aber nicht zu langsam rein gedrückt spritze raus mir dem Tupfer nochmal drüber geschiwscht und fertig war

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen