Könnt ihr mir helfen ?

Ihr Lieben ich bin es 8 und wenn ich mit ovus orakeln möchte sind die immer negativ bzw wirklich absolut kein 2. Strich zu sehen . Hat man nicht zumindest immer LH im Körper? Mich wundert es etwas .

LG Sonne mit Prinzessin 18 Monate

1

Hey,
man orakelt ab es9/10 und kommt dafür 10er ovus und Morgenurin.
Lg

3

Ja ok dann bin ich halt 1 Tag zu früh dran aber trotzdem muss ja zumindest etwas lh zu sehen sein und wenn es nur ein leichter Schatten ist. Aber da ist gar nichts. Und genau das ist meine Frage

2

JA etwas LH wird immer gebildet

6

Danke für die Antwort . Wie kann das denn sein das so gar nichts auf dem Test zu sehen ist ?

8

Vielleicht zu wenig kommt ja auf die tests an

4

Hallo, orakeln tut man mit erstem Morgenurin. Täglich einen machen.
Ist eine 50/50 Chance schwanger zu sein.
Viel Glück 🍀

5

welche Ovus benutzt du ? wenn es 20-er sind, dann müssen sie nicht unbedingt was anzeigen.

7

Ja sind tatsaechlich 20er . Ok hab auch nur die hier . Dann hat sich das Orakel wohl erledigt . Aber müsste nicht trotzdem ein kleiner Schatten zu sehen sein.? Es ist doch immer etwas lh im Körper

9

es ist immer was da, ja aber nicht so das ein 20-er es unbedingt zeigen müsste. Manche haben mehr , manche weniger. Macht dir keine Sorgen.

Mit welchen Ovus bestimmst du deinen Eisprung? auch mit den 20-er? wenn der beim ES richtig schön positiv wird, dann musst du auch zum Orakeln 20-er nehmen, sonst 10-er

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen