Letzten Tage leicht positiv getestet - jetzt fliegt der rote Drache ein 😓

Thumbnail Zoom

Ach menno

Die letzten Tage hab ich positiv getestet. Ich weiß gar nicht wie viel Tests ich verballert habe. Heute früh der letzte. Während der angegebenen Zeit leichte Linie erkennbar. Testamet Frühtest. Auf ALLEN war ne Linie. Es war keiner dabei der negativ gezeigt hat. Und jetzt kündigt sich die Periode an. Warum zeigt der blöde Test dann heut früh nich ne Linie. Und die Mens kommt auch 2-3 Tage zu früh...
Ich versteh meinen Körper nicht mehr.

Ich schick ma n Bild von dem Test gestern. Und so sahen sie ja alle aus. Selbst der vor ein paar Stunden hatte sie 😓

1

Hallo!
Ist die Periode denn schon voll da? Wenn nicht, ist noch nichts verloren! Ich hatte um ES+12 auch leichte Blutungen. Ist aber alles gut und ich bin immer noch schwanger. Alles gute und viel Glück!!

2

Nein. Voll ist sie nicht da. So bräunliches Geschmiere. Aber so fängt sie immer an bei mir. Und es zieht auch als wenn sie jetzt eintrudelt.

Ich würde mich auch gar nicht so aufregen wenn der Test heut früh nicht noch leicht positiv angezeigt hätte. Der Strich war eindeutig da. Und ich hab noch nie meine Periode früher bekommen

Wie sah die Blutung bei dir aus?

8

Das hatte ich in der 6. Woche auch. Erst rosa Zervixschleim und kurz darauf brauner Ausfluss. Ich hatte natürlich ebenfalls Angst, denn genauso fängt meine Menstruation an. War natürlich direkt beim Frauenarzt, da konnte man glücklicherweise schon was sehen - ein kleines Hämatom direkt neben der Fruchthöhle, welches abbluten musste. Ich bekam Progesteron und die Schmierblutung hörte nach zwei weiteren Tagen auf.
Mein FA sagte mir, dass 4 von 5 Schmierblutungen kein Problem sind und auch wieder aufhören.
Mittlerweile bin ich in der 24. SSW.

Ruh dich aus und denk positiv, solange kein frisches Blut dabei ist, ist bestimmt alles in Ordnung. 🍀

weitere Kommentare laden
3

Als ich schwanger war hatte ich trotzdem an zwei Tagen Schmierblutung. Drück die Daumen.

10

Vor nmt oder wann? Und welche Farbe?

Bei mir ist es beim Abputzen bräunlich.
Hab aber auch schon das berüchtigte Mens-ziehen.

16

Vor NMT. Hellbraun. Mensziehen hatte ich einen Tag vor NMT

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte sowohl bei meiner ersten Schwangerschaft als auch jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft leichte Blutungen .
Es ist also noch alles offen 🍀🍀🍀

Dennoch wird oft abgeraten so früh zu testen, weil es oft so früh noch zu Abgängen kommen kann.
Das HCG ist trotzdem erst einmal im Körper und die Tests zeigen positiv an.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist. Würde mal eine Testpause einlegen und nach NMT digital testen.

Alles Gute🍀🍀🍀

5

An deiner Stelle würde ich ein CB machen, und Magnesium nehmen 😍ich finde das es doch gut aussieht, eine Blutung ist nicht ungewöhnlich im frühstadium #klee

11

Den hatte ich gestern auch.
Aber den ohne WB

Der hat schon nicht schwanger gesagt.

Ich war dann so gestört, den auseinanderzubauen. Da liegt ja auch nur so ein Teststreifen drin. Waren 2 Linien drauf. Die Kontroll und eine zweite. Die zweite war auch wirklich recht kräftig. Hab gegoogelt und hab gelesen dass jemand schrieb dass negativ getestet wurde. Sie hat ihn auch auseinander gebaut und da war auch nur die eine Linie zu sehen. Keine 2. (Nicht zu verwechseln mit dem mit WB)

6

Ich hatte bei meiner letzten SS auch Blutungen bekommen um den NMT herum.. ich würde das eventuell mal beim FA abchecken lassen, aber Blutungen können sehr oft auftreten in der Frühschwangerschaft.

12

Selbst wenn was wäre mit einer SS, würde er doch auch nix sehen im Moment

7

Deswegen lieber bis NMT warten. Ein positiver Test davor kann immer noch einen Abgang werden und ist leider nichts sicheres :( tut mir leid

13

Ja das hab ich mir für nächsten Monat fest vorgenommen

Top Diskussionen anzeigen