Wer testet am 29.11?

Hallo zusammen!

Wer von euch testet denn am 29.11?

Hätte da NMT, allerings hat sich mein es um 3 tage nach hinten verschoben und war somit an tag 15. Heute bin ich es+3 und hoffe seeeehr dass es geklappt hat

Am liebsten würd ich ja sofort testen aber bis zum 29. Werd ichs hoffentlich noch aushalten.

Und was tut denn bei euch so, wem gehts ähnlich?

1

Ich werd auch am 29. testen ⏰
Drücke die Daumen

2

Hier ich 💁🏼‍♀️ bin ES+8 heute. Wäre dann ES+16. Aber vielleicht teste ich auch am 28., sollte die Periode oh Wunder mal ausbleiben🙇🏼‍♀️

3

Ich hätte am 02.12 NMT..
Bin heute ES+4 😊

4

Aber wenn dein Es sich verschoben hat, verschiebt sich ja eigentlich auch dein NMT, oder? Mein NMT wäre nämlich auch der 29.11 gewesen und mein Es hat sich auch um 3 Tage verschoben 😂 Witzig, oder? Bin auch schon ganz hibbelig 🤭 Ich teste am 29.11 glaub auch einfach mal mit nem Frühtest, spätestens aber am 30.11 denn am 1.12 ist bei uns Weihnachtsfeier 😁

5

Das ist ja witzig! :)
Ja verscheibt sich normalerweise, aber da wär ich dann es+10 und ich hoff dass es da schon anschlägt 😅
Bin einfach viel zu ungeduldig um noch länger zu warten, weiß ja auch garnicht wann nmt dann wäre wenn sich wirklich alles nach hinten verschiebt...

Ich drück dir die Daumen! Vielleicht lässt du ja in der Zwischenzeit öfter von dir hören, wegen Anzeichen und so :)

6

Falls der Drache bis dahin nicht gelandet ist ja😂😂habe am 29 nmt
Ich drücke uns alle die Daumen🌸🌸

7

Möchtet ihr vielleicht eine Gruppe erstellen? Eventuell in Whatsapp?
Gemeinsam fällt uns das warten sicher leichter und wir können uns noch mehr austauschen! :)
würd ich echt spannend finden!

8

Wäre dabei:)

9

Super, magst du mir eine Nachricht mit deiner Handynummer schicken? 😊

Top Diskussionen anzeigen