Nebenwirkungen Utrogest

..es+5 und ich heule und esse. Im Wechsel oder gleichzeitig. Bin tot müde und friere.

Das ist super anstrengend und ätzend.
Vermutlich werd ich eher dick als schwanger 😔

Allerdings sind die Unterleibschmerzen weg seitdem ich Utrogest nehme..

Kennt das jemand????

1

Ich nehme auch Utrogest. Seit letzten Freitag.
Bei mir fingen sofort die Brüste an zu schmerzen.
Seit Montag habe ich auch ein Ziehen im Bauch, ähnlich wie bei der Mens. Heute bin ich dauermüde, habe mich vorhin aufs Sofa gelegt, eingekuschelt in meine Decke und gefroren. Und nun ein wohlig warmes Gefühl im Bauch ....
Ich weiß auch nicht mehr, was ich denken soll. Die Arztpraxis meinte gestern, dass sich gerade etwas einnistet, der HCG Wert am Montag war bei 16.
Meine Tests zu Hause werden nicht schwächer, aber auch nicht stärker. Ach ja, dazu muss ich sagen, dass ich Dienstag letzter Woche den ES auslösen musste

2

Hallo Spätemami 💖

Ich drücke von Herzen beide Daumen!!!
Ausgelöst? Ihr probiert schon länger? 😔

Ich bin so dankbar für Erfahrungsberichte! Mir ging es gestern ähnlich. Mit Langer Hose und Pulli ins Bett, dazu Wärmflasche und Hund zwischen den beiden (quasi 2. Wärmflasche) .. bestenfalls nistet sich hier auch was ein..

Wie ist denn deine Stimmung?

Lg

3

Ja, wir probieren schon seit April 2016. Anfangs ohne jegliche Unterstützung. Später stellte sich dann raus, dass meine Eizellen nur anreifen und dann wird aufgrund fehlender Hormone der ganze Vorgang abgebrochen. Ich bekam zunächst für 3 Zyklen eine Hormonpumpe in den Arm. Das hatte dazu geführt, dass meine Eizellen gut reiften, aber, trotz Auslösespritze, nicht sprangen. Also musste etwas anderes her. Mein FA entschied dann zu Gonal, mit Auslösen. Das war im August 2017. Ich wurde auch direkt schwanger und die Freude war riesig. Bis dann im September Blutungen einsetzten und ich eine FG hatte. Der Arzt verordnete dann eine Pause bis Anfang 2018, damit mein Körper mal wieder zur Ruhe kommt. Da wir aber im September geheiratet haben, wollte ich nicht unbedingt schwanger werden. Somit entschieden wir, länger zu pausieren und nun bin ich wieder im ersten Gonal-Zyklus ....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen