Es +7 blöde frage

Hallo zusammen,

bin ab heute ES +7. Habe tatsächlich keine Anzeichen. Meine nippel sind etwas empfindlich aber sonst nichts. Gestern nach dem gv mit meinem Freund war ich danach auf Klo und da waren da 3 braune Tropfen. Sah aus wie Blut. Aber nach dem gv könnte keine einnistungsblutung gekommen sein oder? Ist es schlimm wenn man keine Anzeichen hat ? Ich esse nur unheimlich viel seit ein paar Tagen.

1

Alles ok das muss alles kann aber auch nicht. Und die Blutung war denn ne Kontaktblutung auch völlig im Rahmen

2

Ach, das ist so unterschiedlich. Das sagt gar nix. Die Eine hat viele Anzeichen und ist dann doch nicht schwanger. Die Andere merkt nix und es hat doch geklappt. Letztlich hilft leider nur Geduld. Drück dir die Daumen

3

Kann eine Einnistungsblutung gewesen sein, muss aber nicht. Es ist nicht schlimm wenn du keine Anzeichen hast, die Einnistung ist ja ca bei ES+5/6 dein Körper weiß eventuell noch nichtmal richtig dass er schwanger is wenn es so is 😁 du musst noch n bisschen Geduld haben 😊

4

Danke euch allen :) Das beruhigt mich etwas.